Mantel Trends – auf diese zeitlosen Klassiker kannst du in jedem Herbst setzen

Mantel Trends - auf diese zeitlosen Klassiker kannst du in jedem Herbst setzen2

*Beitrag enthält Affiliate Links

Den beigen Mantel kombinieren – der zeitlose Klassiker

Der erste Mantel Klassiker ist zeitlos, schick und einfach zu kombinieren. Auf den beigen beigen Mantel kannst du dich in jeder Situation verlassen. Gerade in Zeiten von Jogginghose und Hoodie ist ein extra langer Herbstmantel ideal für einen kurzen Gang zum Supermarkt oder einen Spaziergang mit dem Hund. Du musst dich an kalten Wintertagen nicht umziehen sondern, kannst in deinen kuschligen und bequemen Kleidung bleiben. Dieser Style ist nicht nur praktisch sondern auch ein beliebter Trend für 2021. Der beige Mantel oder auch der Camel Coat sind geschlossen getragen perfekt für elegante Anlässe und offen wirken sie cool und lässig. 

Der Herbstmantel Trend für tolle Auftritte – ein karierter Mantel 

Karos sind ein absolutes Must Have für dieses Jahr und super angesagt ist der karierte Mantel. Aber behalte den Klassiker in deinem Kleiderschrank, denn dieser Trend wird so schnell nicht vergehen. Karo Mäntel sind ein cooler Hingucker und mit simplen Basics auch leicht zu kombinieren. In meinem Was ziehe ich heute an Guide erfährst du mehr zum eigenen Stil, den Basic Must Haves und wie du jeden Tag dein Outfit im Handumdrehen findest. Kombinieren kannst du zum Karomuster alle Farben, die sich im Karo des Mantels wiederholen und die Basics wie schwarz, weiß, grau und beige. 

Ledermantel zum binden – mein Klassiker für die warmen Herbsttage

Ein weiterer Herbstmantel Trend der ein Klassiker für viele Herbsttage wird ist für mich der Ledermantel. Die coole Optik und das Design entscheiden über den endgültigen Look. Ein paar Outfit Ideen mit Ledermantel habe ich euch auf dem Modeblog bereits gezeigt. AM liebsten kombiniere ich den Mantel im Herbst mit einem dicken Strickpullover darunter, da der Mantel aus Kunstleder nicht wirklich warm hält. An warmen Herbsttagen trage ich am liebsten die Outfit Kombination mit Overknee Boots und einem kurzen Herbstrock. 

Lesetipp

Welchen Mantel trägst du am liebsten im Herbst? Welcher dieser Trendmäntel wird es als Mantelklassiker für den Herbst schaffen? 

Mantel Trends - auf diese zeitlosen Klassiker kannst du in jedem Herbst setzen2
Mantel Trends - auf diese zeitlosen Klassiker kannst du in jedem Herbst setzen
Mantel Trends - auf diese zeitlosen Klassiker kannst du in jedem Herbst setzen2
Mantel Trends - auf diese zeitlosen Klassiker kannst du in jedem Herbst setzen2
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle