Schuhe für den Herbst 2021 – diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!

Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!1

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Spartoo

Der Herbst ist da, die Temperaturen fallen und nun ist der richtige Zeitpunkt die liebsten Herbstschuhe rauszuholen oder neu nachzurüsten. Für warme Füße und coole Styles sorgen meine neuen Herbstschuhe. Ich zeige euch heute meine Herbstklassiker und wie ich mein Outfit dazu kombiniere.

Weiße Sneaker absolutes Muss für den Herbst!

Weiße Sneaker sind ein Muss in jedem Kleiderschrank und fast jede Frau besitzt mindestens ein paar weiße Schuhe. Aber jedes Modell kann unterschiedlich kombiniert werden und passt zu unterschiedlichen Styles. Klassiker sind weiße Sneaker von Adidas oder Nike, aber ich wollte diesmal ein Modell, Sneaker, die auch chic kombiniert werden können. Deshalb habe ich mich für diese Schuhe von Veja entschieden. 

So kombiniere ich meine neuen Veja Sneaker am liebsten

Die Veja Esplar sind perfekt für den Herbst und am liebsten kombiniere ich Sie mit einem eleganten Mantel. Durch das Logo in schwarz lassen sich auch Jacken, Mäntel und Handtaschen in den typischen dunkleren Herbstfarben super kombinieren. Zum Herbstschuh passen Jeans oder Stoffhosen am besten, daher sind Sie für den Alltag und im Büro am besten geeignet. 

Klassische Herbstschuhe schwarze Stiefeletten

Schwarze Stiefeletten sind die Klassiker unter den Herbstschuhen und was das Styling angeht sind hier die Möglichkeiten unbegrenzt. Allerdings kannst du vor dem Kauf auf ein paar kleine Dinge achten, um ein paar Vorteile abzusahnen. Stiefeletten mit einem höheren Schaft strecken optisch das Bein, besonders in Kombination mit einer Skinny Jeans. Achte darauf, dass der Schuh eng genug anliegt, um die Schuhe auch unter einer flared Jeans tragen zu können, aber trotzdem Weit genug, um eine Jeans reinzubekommen. Momentan im Trend sind die Herbstschuhe übrigens mit eckiger Spitze oder komplett im Kontrast dazu mit einer sehr spitzen Front. Hier spielen die eigenen Präferenzen die entscheidende Rolle. Ganz neu dabei und schon jetzt mein Liebling sind diese schwarzen Stiefeletten.

So kombiniere ich Stiefeletten im Herbst am liebsten

Wie kombiniere ich schwarze Stiefeletten am liebsten? Meine liebsten Kombinationen sind entweder mit einer schwarzen Skinny Jeans, um das Bein optisch zu verlängern. Wenn das Wetter mitspielt, darf es auch mal ein herbstlicher Rock oder ein Kleid sein mit Seidenstrumpfhosen für einen femininen, verspielten Look. Sehr cool und lässig ist der Look mit einer wide leg Jeans oder Flared Jeans, da bleiben die Knöchel schön warm und man kann auch im Herbst weite Jeans und Hosen tragen. 

Welche Schuhe gehören für dich zum Herbst dazu?

Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst! Modeblog aus Deutschland Whitelilystyle
Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!1
Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!1
Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!1
Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!1
Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!1
Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!1
Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst!1
Schuhe für den Herbst 2021 - diese Schuhklassiker sind perfekt für den Herbst! - Modeblog Whitelilystyle
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.