Outfit mit Lederhemd – So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik

Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik

*Affiliate Links

Das Lederhemd bzw. Lederjacke ist der perfekte Begleiter für die Übergangszeit! Mein Outfit mit Lederhemd (nur Lederoptik) in beige ist an den aktuellen Fashiontrends orientiert. Pastelltöne sind 2021 sehr beliebt und Kleidungsstücke in Lederoptik noch mehr als je zuvor. Mein Outfit mit Lederhemd habe ich für eine Kooperation auf Instagram geshootet und mir und Euch hat der Look so gut gefallen, dass ich euch das Outfit mit allen Details auch hier auf dem Fashionblog zeigen wollte. Es gibt Styling Tipps für den Alltag, ich zeige euch, wie ich mein Outfit mit Lederhemd kombiniert habe und wie das Hemdkleid in Lederoptik als Fashiontrend 2021 getragen wird. 

Lederhemd – Styling tipps für den Alltag

Das Lederhemd kann lässig aufgeknöpft als Jacke kombiniert werden, das macht den Look für den Alltag passend. Für mein Outfit habe ich das Lederhemd offen getragen und den Gürtel hinten zusammengebunden. So lässt sich das Lederhemd auch zu Jeans und T-Shirt kombinieren. Für ein Alltagsoutfit würde ich das Hemd in Lederoptik offen tragen und darf es etwas eleganter sein, geschlossen. Mit weiter Stoffhose bekommt man sogar ein cooles Businessoutfit und auf Instagram habe ich schon einige Hemdkleider in Lederoptik gesehen, die nur mit Overkneeboots kombiniert werden. 

Wie style ich das restliche Outfit mit Lederhemd kombiniere

Zu meinem Outfit mit Lederhemd trage ich darunter ein Beiges One Shoulder Top sowie eine Off-white Jeans. Der all-beige bzw. Off-weite Look ist einer meiner liebsten Styles und ein all-beige Outfit habe ich euch bereits gezeigt, sowie ein all-blank Outfit. Outfits mit Kleidungsstücke in demselben Farbton sind immer ein Hingucker und stylisch. Für einen Casual Look könnte man das Outfit mit einem Hoodie kombinieren und das Lederhemd noch entspannter kombinieren. 

Mein Outfit

Lederhemd – gibt’s hier

Jeans – gibt’s hier

One Shoulder Top – hier

Hemdkleid in Lederoptik – Der Fashiontrend 2021?!

Lederhemden in Lederoptik sind seit letztem Jahr ein Fashiontrend, der sich in das ein oder andere Outfit von Fashionistas schon eingeschlichen hat. Auch 2021 bleibt der Trend, aber es wird häufiger Hemdkleider in Lederoptik zu sehen geben. Diese Lederhemden und Hemdkleider in Lederoptik sind perfekt für die Übergangszeit: 

Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Outfit mit Lederhemd - So kombinieren wir das Fashionhemd in Lederoptik
Folgen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.