Meine 5 liebsten Sommeroutfits für Frauen

Meine 5 liebsten Sommeroutfits für Frauen

Packt die Sonnencreme ein, der Sommer ist da! Trotz Einschränkungen lassen wir uns die Sommerlaune nicht nehmen. Bei schönem Wetter geht’s raus, aber was soll ich nur anziehen? Nach dem Leben in Jogger und Schlafshorts muss jetzt ein stylisches Sommeroutfit her. Meine 5 liebsten Sommeroutfits für 2020 gibt es genau deshalb heute auf dem Fashionblog. Diese Outfits für den Sommer habe ich die letzten Wochen sehr gerne getragen und einige Tipps um auch im Sommer kühl zu bleiben gibt es oben drauf.

Es muss nicht immer Mini sein- Midiröcke für den Sommer

Midiröcke sind für ein Sommeroutfit perfekt! Man muss sich keine Gedanken machen, wenn mal ein stärkerer Wind weht und mit Sneakern hat man einen entspannten Look zum Bummeln in der City. Einen auffälligen Rock kombiniert man am besten mit einem weißen Tshirt. Ein Weißes Shirt gehört zu den Basics, die ideal für einen Sommerlook sind. Wo du diesen Look nachshoppen kannst verrate ich dir in dieser Outfit Inspo.

Outfit mit goldenem Rock – wie kombiniere ich den goldenen Midirock

Paperbag Shorts – mein Go-to Look

Paperbag Shorts sind meine go to Wahl, wenn ich nicht weiß was ich im Sommer anziehen soll. Dieses Sommeroutfit ist auch für den Sommer 2020 perfekt, denn Paperbag Shorts bleiben im Trend.  Außerdem werden wir viele Styles mit weißen Kleidungsstücke sehen, daher macht man mit einem weißen Oberteil alles richtig. Mein Go-To Look gibt’s hier.

Outfit Inspiration - Paperbag Shorts kombinieren & Outfit Details

Luftig leicht wird der Sommer mit diesen Kleidern

Auch was Kleider angeht ist eine Trendfarbe für den Sommer 2020 weiß. Ob in A-Linie, gewickelt oder mit Puffärmeln, Kleider gehören zum Sommerstyle dazu. Eine kleine Auswahl an Sommeroutfits mit Kleidern habe ich euch hier zusammengefasst. Kleider trage ich am liebsten im Urlaub. Welche Kleider du dir für den Sommer 2020 unbedingt zulegen solltest verrate ich dir im Kleider Trend Guide.

Venedig ohne Touristen So bekommst du das perfekte Bild an den 5 schönsten Sehenswürdigkeiten Venedigs!

Blumenprint- ein Trend im Sommer 2020

Was darf bei den schönsten Sommeroutfits nicht fehlen? Geblümte Kleidungsstücke! Die bunten Oberteile und Kleider machen einfach gute Laune und farbenfroh darf es auch im Sommer 2020 sein. Bei diesem Outfit habe ich wieder eine Paperbag Shorts kombiniert, die eine Farben des Blumenprints aufgreift, wodurch das Outfit stimmiger wirkt. Noch mehr Tipps zum Styling im Sommer und wie du das perfekte Outfit für den Sommer findest, verrate ich dir hier. 

Sommer-Outfit-–-Styling-Tipps-für-den-perfekten-Sommer-Style

Rüschen, Volants und voluminöse Ärmel

Wer mich schon länger auf dem Fashionblog begleitet, weiß dass ich gerüschte Blusen und Blusen mit Volants liebe. Daher dürfen sie auch bei meinen liebsten Sommeroutfits nicht fehlen. Die schönsten Modelle für Frauen zum nachshoppen habe ich dir hier gezeigt. In diesem Look trage ich eine kurzärmlige Bluse mit großen gerüschtem Saum.

Rüschenbluse kombinieren - wie Volants und Rüschen uns den Sommer versüßen

Pin it! 🙂

Meine 5 liebsten Sommeroutfits für Frauen
Meine 5 liebsten Sommeroutfits für Frauen
Meine 5 liebsten Sommeroutfits für Frauen
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.