Rosa Hose kombinieren – so kombinieren wir die Trendfarbe Rosa

Rosa Hose kombinieren - so kombinieren wir die Trendfarbe Rosa

Der Frühling 2023 bringt wieder Farbe ins Spiel. Wer die aktuellen Modetrends verfolgt, der wird schnell merken, dass der Frühling und Sommer 2023 modetechnisch bunt wird. Zu den Trendfarben gehört unter anderem Rosa und Pink und eine rosa Hose hat es auch schon in meinen Kleiderschrank geschafft. Heute zeige ich euch wie wir eine pinkfarbene Hose kombinieren können, damit Sie im Alltag und für festliche Anlässe stylisch und modern wirkt. 

So kombinieren wir am besten eine rosa Hose 

1.Ton in Ton Kombination mit rosa Hose

Momentan sehe ich in vielen Shops rosa Blazer die total Lust auf den Frühling machen. Stylisch und trotzdem professionell wirkt ein rosa Anzug mit Blazer und rosa Hose. Zu dieser Outfit Kombination solltest du eine schlichte Bluse oder Shirt in weiß kombinieren und weiße Sneaker. Die Ton in Ton Kombination funktioniert nicht nur gut mit einem Blazer, auch mit einem Strickpullover, Schuhen und der Hose in einem ähnlichen Rosaton, wirkt sehr stylisch. Achte einfach darauf verschiedene Materialien zu mixen für einen coolen Look mit rosa Hose. 

2. Colour Blocking 

Ein spannender Weg um die Rosa Hose in Szene zu setzen ist mit Colour Blocking. Zur Rosa Hose kannst du Orange, Rot und Senfgelb sehr gut kombinieren. Mithilfe der Farblehre lassen sich die passenden Farbkombinationen schnell finden, wenn du wissen möchtest welche Farben zueinander passen, dann schau bei diesem Beitrag vorbei: Welche Farben passen zueinander? – Farben Guide

3. Simpler Casual Look mit Basics

Rosafarbene Hosen sind schon ein echter Hingucker und stechen in einem simplen Outfit noch mehr hervor. Du könntest also zur Rosa Hose einfach ein weißes Shirt, darüber einen weißen Cardigan und weiße Sneaker kombinieren und hast schnell ein stylishes Outfit. Schwarz passt nicht so gut zur fröhlichen Frühlingsfarbe Rosa, daher solltest du stattdessen auf grau als Kombipartner setzen. 

Welche Schuhe trage ich zur rosa Hose?

  • Sneaker in weiß, grau oder bunt mit Rosaanteil
  • High Heels in nude oder farblich passend zum Oberteil 
  • Sandalen in weiß, mit Bast und Plateau oder Rosa

Altrosa, lachsrosa oder pinkfarbene Hose, diese Farbe ist 2023 total IN

Die Trendfarbe für 2023 ist Barbiepink, das leuchtende Rosa gehört zu den stylischsten Farben und wird schon seid dem letzten Jahr gefeiert. Neben knalligem Pink und Rosa kannst du auch Altrosa sehr gut tragen und Pfirsichrosa sowie Lachsrosa gehören auch zu den Farben, die du dir definitiv zulegen kannst. 

Mein Outfit mit rosa Hose und geblümter Bluse

Eine weitere Outfit Idee, die ich aktuell liebe ist die Kombination mit rosa Hose und einer geblümten Bluse. Bei dieser Styling Idee muss nur eine Farbe im Print mit der rosa Hose matchen und schon lassen sich beide gut kombinieren.  Florale Blusen sind tolle Styling Partner für den Frühling und können auch mit vielen Röcken und Jeans kombiniert werden.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit