Mein Outfit mit Lederjacke für den Frühling – so kombinieren wir die Trendjacke!

Mein Outfit mit Lederjacke für den Frühling - so kombinieren wir die Trendjacke!

*Beitrag enthält Affiliate Links

Lederjacke Frühlingsoutfit – Die passende Lederjacke für mein Frühlingsoutfit

Mit einer perfekt sitzenden Lederjacke kann man viele verschiedene Outfits stylen. Der Frühling ist neben dem Herbst, die beste Jahreszeit um eine Lederjacke zu tragen. Meine liebste Lederjacke für den Frühling ist von Allsaints und die Marke ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Jacken in modernem Design. Da die Jacke kaum knittert und aus sehr glattem Material besteht wirkt sie im Outfit sehr elegant und kann gut zu Kleidern und Röcken kombiniert werden. Die Nieten und Knöpfe machen sie dann noch etwas rockiger und frecher, wodurch sie die perfekte Kombi aus zwei Modestilen bildet. Diese Lederjacken sind perfekte Begleiter für den Frühling:

Lederjacke kombinieren – die passende Lederjacke für jeden Modestil

1. Business Outfit mit Lederjacke

Auch im Büro musst du nicht auf deine Lederjacke verzichten. Ein schlichtes Modell sollte es auf jeden Fall sein, also verzichte lieber auf Nieten, Knöpfe und Fransen. Farblich wirkt eine braune Lederjacke besser zum Business Outfit als eine schwarze und kombinieren kannst du dazu eine Businesshose oder einen Bleistiftrock. 

2. Die Lederjacke elegant in einem Outfit kombinieren 

Die Lederjacke kann auch elegant zu festlichen Anlässen kombiniert werden, dafür sollte es nur das richtige Modell sein und die passende Lederjacke Outfit Kombi. Lederjacken in hellen Farbnuancen eignen sich für den Frühling sehr gut. Achte beim Kauf darauf, dass die Lederjacke farblich zum Kleid passt und bei Printkleidern sich ein Farbton in der Jacke wiederfindet, dann gelingt dir der Look garantiert. 

3. Casual Outfit Lederjacke, Leggings und oversized Shirt

Eines der beliebtesten Outfits ist der Casual Look mit Leggings, Overshirt und Lederjacke. Warum wird dieses Outfit so häufig getragen? Die Lederjacke kann jeden Basic Look stylisch aufwerten und man ist selbst im chilligen Outfit gut angezogen. Dieser Look lässt sich natürlich auch mit Skinny Jeans stylen. Der perfekte Schuh dazu ist natürlich ein bequemer Sneaker

Diese Schuhe passen zum Lederjacke Outfit im Frühling

Für Casual Outfits mit Lederjacke greife ich im Frühling gerne zu weißen Sneakern mit schwarzem Detail, wie beispielsweise diese Veja Sneaker. Wohingegen es bei eleganten Looks gerne Pumps sein dürfen. Im Frühling oder Herbst sind auch Stiefeletten ein schöner Styling Partner für die Lederjacke. Das wichtigste ist zum Einen, einen gewissen Grad an Eleganz beizubehalten, daher würde ich nie eine Lederjacke mit Minirock und High Heels kombinieren. Das Andere ist, dass sich die Farbe der Jacke in den Schuhen wiederholt. 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit