Outfit mit goldenem Rock – wie kombiniere ich den goldenen Midirock

Outfit mit goldenem Rock – wie kombiniere ich den goldenen Midirock

Der goldene Midirock ist der ultimative Modebegleiter für die Übergangszeit. Ob mit Sandalen im September oder mit Stiefeln im Oktober, der Midirock kann vielfältig kombiniert werden. Dabei wird der Rock auch dem Dresscode im Büro gerecht und kann richtig kombiniert auch zu einem festlichen Anlass getragen werden. Weil der Midirock in viele verschiedene Stilrichtungen kombiniert werden kann, möchte ich euch heute 3 meiner liebsten Outfit Ideen mit goldenem Rock zeigen. Die 3 kombinierten Styles mit goldenem Rock sind sommerlich, casual und ein Buisness Look mit Blazer darf natürlich auch nicht fehlen.

Goldener Midirock im Sommer Style mit Plattform Sandalen

Für den ersten Style habe ich den goldenen Rock mit diesen neuen Plattform Sandalen und einem Champagner farbenen Shirts kombiniert. Dieser Look strahlt noch etwas Sommer aus und ist super für die warmen Herbsttage. Die einheitliche Farbwahl von Shirt mit Schuhen in Kombination mit dem Midirock macht den Look harmonisch und wirkt immer etwas hochwertiger. Diesen Style mit goldenem Rock kann ich mir sehr gut an einem warmen Sommertag vorstellen, wenn man am frühen Abend mit Freunden etwas essen geht oder im Urlaub beim Spaziergang am Abend.

Goldener Rock mit Sneaker und weißem Tshirt

Der 2. Style mit goldenem Rock ist mein persönlicher Favorit. Fashion muss nicht immer unbequem sein, besonders in den letzten 2 Jahren geht der Trend immer mehr zum sportlichen Chic. Was mir besonders gut gefällt, da die Kleidung zwar schön aussehen sollte, aber das Outfit muss auch für den Alltag praktisch sein. Wählt man einen Midirock der nicht gerade ein Pencilskirt ist, schafft man das auf jeden Fall. Zu diesem Midirock Style gibt es sonst nicht viel zu sagen, weißes Shirt, weiße Sneaker plus ein Eyecatcher- Rock in gold, ergibt ein cooles Alltagsoutfit.

Einen ähnlichen goldenen Rock findest du hier

Business Look mit goldenem Rock und Blazer

Dass der goldene Rock auch für’s Büro tauglich ist beweist dieser Style. Für diesen Look habe ich dasselbe Shirt wie aus dem ersten Style gewählt und natürlich den goldenen Rock. Dazu habe ich noch Spitzenpumps mit niedrigem Absatz und einen weißen Blazer kombiniert. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass dieser Style sich auch gut für einen festlichen Anlass eignet, wie zum Beispiel eine Taufe. So oder so mit dieser Midirock Kombination sieht man immer schick aus.

Hier kannst du die Styles nachshoppen

Outfit mit goldenem Rock – wie kombiniere ich den goldenen Midirock
Vielen Dank für’s vorbeischauen! Abonnier gerne meinen Blog für mehr Fashion und Reiseinspirationen <3
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.