Outfit Inspiration – Paperbag Shorts kombinieren & Outfit Details

Outfit Inspiration - Paperbag Shorts kombinieren & Outfit Details

Letzen Mittwoch habe ich euch auf dem Fashion Blog bereits einen Sommer Style mit meiner neuen Lieblingsbluse gezeigt, heute folgt die zweite Outfit Inspiration. In diesem Outfit of the day gibt es ein Outfit, dass ich mit in meinen Urlaub nach Barcelona und an die Costa Brava mitnehmen werde. Mit dieser Outfit Inspiration möchte ich euch zeigen wie ihr einem Basic Look mit Paperbag Shorts kombinieren könnte und mit ein paar Accessoires ein tolles Sommer Outfit kombiniert. Wie ich den Look kombiniert habe zeige ich euch jetzt im Outfit of the day und zum Schluss gibt es noch einige Outfit Inspirationen!

Outfit Inspiration mit Paperbag Shorts

und warum du dieses Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank brauchst!

Die Paperbag Shorts ist der ideale Begleiter für deinen Sommer! Wenn du noch keine Paperbag Shorts in deinem Kleiderschrank hast, dann solltest du dir jetzt eine zulegen. Warum du sie in deinem Outfit kombinieren solltest, das zeige ich dir jetzt an dieser Outfit Inspiration. Zum einen ist die Shorts mit Gürtel super bequem und durch ihren lockeren Sitz auch im Sommer angenehm zu tragen. Das macht die Paperbag Shorts zum idealen Begleiter für den Alltag, da man sie auch super für ein Büro Outfit kombinieren kann und die Paperbag Shorts auch für die Uni/ Schule ideal ist. Ein anderer Vorteil der Trend Shorts ist, dass sie die Illusion der begehrten Sanduhrenfigur erschafft.

Durch den Gürtel und die Schnürung an der Taille schmälert sie die Taille und durch den lockeren Sitz wirken die Hüften etwas breiter. Ideal für Frauen mit einer V- Körperform, also breiten Schultern und schmaler Hüfte und H- Form, ungefähr gleichbreite Schultern und Hüfte. Wollt ihr Outfit Inspirationen für verschiedene Körperformen, dann lasst mich das in den Kommentaren wissen und ich schreibe einen Blogbeitrag dazu. Außerdem sind knappe Shorts in Gürtelgröße Out und die Paperbag Shorts diesen Sommer total im Trend. Und für herbstliche Outfit Inspiration kannst du direkt zur verwandten Paperbag Hose greifen, die dieselben Vorteile bietet. Wenn du dich mal wieder fragst Was soll ich heute anziehen, dann hast du jetzt eine Outfit Inspiration für deinen Sommer Style- mit Paperbag Shorts!

Outfit Inspiration - Paperbag Shorts kombinieren & Outfit Details

Hier kannst du die Paperbag Shorts und das komplette Outfit of the day nachshoppen!

Diese Outfit Inspiration ist sehr Basic gehalten mit Jeansshorts und weißer Bluse. Mit den richtigen Accessoires kannst du aber ein Basic Outfit noch etwas verfeinern. Bei diesem Look habe ich mich auf meine Standard Kombinationsregel verlassen und für mein Outfit, Accessoires kombiniert, die farblich aufeinander abgestimmt sind. Die Accessoires sind übrigens online noch erhältlich! Die restlichen Teile der Outfit Inspiration habe ich hier für euch verlinkt, wenn sie nicht auffindbar waren, dann habe ich das Netz für ähnliche Kleidungsstücke durchstöbert.

*Affiliate Link


weiße Carmenbluse ähnlich hier

Paperbag Shorts ähnlich hier

Accessoires- Kopftuch und Tasche (in anderen Farben)

Outfit Inspiration – Outfit mit weißer Carmenbluse & Paperbag Shorts

Outfit Inspiration - Paperbag Shorts kombinieren & Outfit Details

Noch mehr Outfit Inspiration mit Paperbag Shorts gibt es hier auf Pinterest!

Outfit Inspiration - Paperbag Shorts kombinieren & Outfit Details
Outfit Inspiration - Paperbag Shorts kombinieren & Outfit Details
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.