Was ziehe ich heute an- Sommer Outfits? 5 Outfit Ideen für den Sommer

Was ziehe ich heute an- Sommer Outfits? 5 Outfit Ideen für den Sommer

*Beitrag enthält Affiliate Links

1. Eine simple Outfit Idee für den Sommer – schnell & schön

Wenn es schnell gehen soll und ich noch nicht weiß Was ziehe ich heute an, dann greife ich im Sommer am liebsten zu einer simplen Outfit Idee. Dann darf es gerne ein schönes Sommerkleid sein. Da es am morgen etwas frischer ist, ziehe ich noch eine leichte Jacke oder Jeansjacke drüber und bin bereit für den sonnigen Tag mit meiner sommerlichen Outfit Idee. Die schönsten Kleider für den Alltag und das Büro habe ich hier für euch zusammengestellt: 

Lesetipp: Kleidertrends 2022 – Das sind die 5 schönsten Trendkleider für den Sommer!

Was ziehe ich heute an- Sommer Outfits? 5 Outfit Ideen für den Sommer

2. French Chic Outfit- die perfekt Styling Kombination im Sommer für’s Büro

Bleiben wir bei Outfits für’s Büro, da fällt es mir besonders schwer zu entschieden was ich anziehen möchte. Gerade im Sommer darf es nicht zu kurz sein und sollte auch schick und angemessen sein, daher habe ich noch eine weitere Outfit Idee für euch, wir schauen uns die Eleganz bei den Französinnen ab. Der French Chic zeichnet sich Klasse und Eleganz aus und einige Teile des French Chic, habe ich euch bereits in diesem Beitrag gezeigt:  

Lesetipp: French Chic – so gelingt der Style der Französinnen

Was ziehe ich heute an- Sommer Outfits? 5 Outfit Ideen für den Sommer

3. Meine Outfit Idee für warme Sommerwochenenden

Auch für sehr warme Sommertagen habe ich eine Outfit Idee für euch. Luftige, gestufte Röcke sind feminin, verspielt und gleichzeitig perfekt für den Sommern. Dazu ein Camisole in der passenden Farbe und ein cooles Outfit ist kombiniert. Röcke sind immer eine gute Wahl im Sommer und die aktuellen Rocktrends solltest du nicht verpassen, hier habe ich einige Modelle für süße Outfit Ideen, aber willst du alle sehen, dann schau in meinem verlinkten Beitrag vorbei.

Lesetipp: Rocktrends 2022 – Das sind die Rocktrends und so tragen wir Sie!

Was ziehe ich heute an- Sommer Outfits? 5 Outfit Ideen für den Sommer

4. Darauf setze ich im Sommer am liebsten – Outfit Kombination mit stylischen Blusen 

Ausgefallene Blusen sind für mich ein Muss für ein Sommer Outfit. Mindestens einmal die Woche greife ich zu einer Blusenkombination. Ob eine Hemdbluse lässig geknotet und gekrempelt oder eine Outfit Idee mit Rüschenbluse, man hat viele Kombinationsmöglichkeiten für den Sommer. Auch ein simpler Rock mit Jeans und Bluse sieht immer stylisch und cool aus.

Lesetipp: Blusen Trend 2022 – das sind die Trendblusen und so tragen wir Sie!

Was ziehe ich heute an- Sommer Outfits? 5 Outfit Ideen für den Sommer

Outfit Idee – Schick und elegant in den Sommer

Was ziehe ich morgen an, wenn es um einen festlichen Anlass geht, brauchst du eine sommerliche Outfit Idee für einen festlichen Anlass? Dann probiere mal mit eine tolle Outfit Kombination mit einem auffälligen Midirock. Diesen Rock mit Tüll und Stickerei habe ich bereits so oft getragen obwohl er nicht unbedingt alltagstauglich ist. Aber in Kombination mit Basics, wie diesem leichten Strickpullover, ergibt sich auch eine sommerliche Outfit Idee für den Alltag. 

Lesetipp: Handtaschentrends 2022 – Das sind die 5 größten Taschentrends

Was ziehe ich heute an- Sommer Outfits? 5 Outfit Ideen für den Sommer
Folgen:

1 Kommentar

  1. 17. Juni 2022 / 17:18

    Die Looks sehen echt toll aus. Mein Favorit ist auf jeden Fall der letzte Rock. Mir gefällt die Kombi aus diesem wunderschönen Rock und dem farbenfrohen Strick sehr.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit