Die schönsten weißen Kleider für den Sommer 2022

Die schönsten weißen Kleider für den Sommer 20221

*Beitrag enthält Affiliate Links

Styling Tipps weiße Kleider

Weiße Kleider sind perfekt für den Sommer und lassen sich super leicht kombinieren. Auch 2022 gibt es ein paar Kleidermodelle, die beliebter sind als andere und eine kleine Auswahl an Styling Partnern für den Sommer 2022 habe ich heute für euch zusammengestellt. Aber zuerst gibt’s ein paar Styling Tipps. Das weiße Kleid ist der Hingucker im Outfit aber mit ein paar Accessoires kannst du den Look perfekt ergänzen, Farben wie creme, grau, dunkelblau schaffen einen seriösen Look. Mit Farbtupfern wie rosa, orange oder gelb in Schuhen, Taschen und Accessoires bringst du etwas Pepp in dein Sommer Outfit. Zum weißen Sommerkleid kannst du immer eine Jeansjacke kombinieren, mein Styling Tipp, knote mal ein weißes Hemd locker um die Taille oder trage es offen über deinem weißen Kleid. Das sieht super lässig aus und hält an kühlen Sommerabenden trotzdem warm und tagsüber schützt es dich vor Sonnenbrand. 

Satinkleider für den Sommer 2022

Satinkleider sind super sexy und daher perfekt für späte Sommernächte. Ein weißes Satinkleid kannst du schick mit Sandaletten tragen oder sportlich, casual mit Sneaker und Jeansjacke. Das Satinkleid gehört zu den Styling Partnern, die so vielfältig kombiniert werden können, dass sie in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Auch kannst du einen leichten Pullover darüber ziehen und hast einen weißen Satinrock oder du ziehst einen Rock darüber und zeigst nur den oberen Teil des Satinkleids. Satinkleider sind definitiv ein Muss für den Sommer 2022.

Weiße Sommerkleider mit Cut Out

Für die Fashiontrends 2022 gilt – Haut zeigen! Aber das machen wir dieses Jahr mit cool gesetzten Cut Outs in der Kleidung. Auch weiße Kleider mit Cut Outs sind ein absolutes Muss für den Sommer und sind perfekt für einen lässigen Streetstyle Look. Ob Rückenausschnitt oder an der Taille, diese weißen Sommerkleider sind IN: 

Kleidertrend für den Sommer 2022 – Spaghetti träger

Weiße Sommerkleider dürfen gerne voluminöse Träger haben, aber Trendjäger setzen auf Spaghetti Träger. Spaghetti Träger sind besonders vorteilhaft bei schmalen Schultern und mit passendem Ausschnitt in Herzform oder eckig bist du perfekt angezogen. Das sind die schönsten Kleider mit Spaghetti Trägern. 

Weiße Kleider mit Rüschen und Volant sind perfekte Styling Partner für den Sommer

Weiße Kleider mit Rüschen und Volant sind sehr gut für Frauen, die den verspielten, romantischen Stil lieben. Ich bin ein großer Fan von diesem Stil und trage oft Kleider mit verspielten Designs, diese weißen Sommerkleider lassen dich jünger wirken und bringen Leichtigkeit in deinen Look. Die schönsten Modelle habe ich hier gefunden: 

Lesetipp

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle