Rocktrends 2022 – Das sind die Rocktrends und so tragen wir Sie!

Rocktrends 2022 - Das sind die Rocktrends und so tragen wir Sie! Whitelilystyle Fashionblog from Germany Modeblog aus Deutschland

*enthält Affiliate Links

Rocktrends 2022 – Asymmetrischer Rock 

Asymmetrische Röcke sehen gut kombiniert stylisch und cool aus und machen jeden Look zu einem Hingucker. Kein Wunder das sich die asymmetrischen Röcken zum echten Rocktrend 2022 gemausert haben. Fashionistas und Modeblogger spielen mit One Shoulder Oberteilen zum asymmetrischen Rock für einen ausgefallenen Look oder kombinieren dazu klassische Shirts, Blusen und Pullover und lassen dem Rock seinen Wow – Moment. 

Rocktrends 2022 – Jeansrock in Midi oder Maxilänge

Jeansröcke gehören zu den Klassikern der Röcke und wir haben bereits in den letzten Jahren Rocktrends aus Jeans ausprobiert in Farben wie beige, weiß und dunkelrot. Aber 2022 greifen wir, was die Rocktrends angeht, zum klassischen Blue Denim Stoff. Setzen dabei aber auf eine ungewohnte Länge – Jeansröcke in Midi oder Maxilänge mit Patches gehören zu den großen Rocktrends 2022. 

Rocktrends 2022 – Statement Rock, Tüll, Glitzer oder ähnliches

Setz ein Statement mit deinem Rock! Wie macht man das am besten? Mit Röcken aus mehreren Lagen Tüll oder Glitzerelementen bist du 2022  im Trend. Zu Statementröcken kombinierst du am besten simple Oberteile und Schuhe und wählst farblich gedeckte Töne aus.

Rocktrends 2022 – Tennisrock und kurze Stufenröcke 

Schaut man sich die aktuellen Rocktrends für 2022 an, dann fällt schnell auf, dass die meisten Rocktrends Midi oder Maxilänge haben. Bei kurzen Röcken gibt es zwei Trends die besonders herausstechend zum einen der Tennisrock wird zu einem schicken Begleiter und kurze Stufenröcke, die perfekt für den Sommerurlaub sind. 

Rocktrends 2022 – Faltenrock 

Faltenröcke oder auch Plisseeröcke sind nichts neues und waren nicht wirklich aus der Mode. Aber 2022 werden wir mehr von tollen Faltenröcken sehen, in verschiedenen Farben und Längen. Wenn du im Trend sein möchtest, dann setzt du am besten auf diese Faltenröcke: 

Rocktrends 2022 – Satinrock

Ein weiterer Rock der zu den Klassikern gehört, aber dieses Jahr sein großes Revival hat ist der Satinrock. Satinröcke kannst du schick und elegant mit Heels kombinieren oder cool und lässig mit Sneaker kombinieren. Auch fürs Büro ist dieser Rocktrend 2022 super geeignet. Das sind meine liebsten Satinröcke: 

Rocktrends 2022 - Das sind die Rocktrends und so tragen wir Sie! Modetrends Styling Tipps Modeblog Deutschland Whitelilystyle Fashionblog Germany
Folgen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter