Handtaschentrends 2022 – Das sind die 5 größten Taschentrends

Handtaschentrends 2022 - Das sind die 5 größten Taschentrends1

Handtaschentrend 2022 – Flechtwerk und Netztaschen

Unsere Handtaschen zieren jetzt Flechtgetails. Ob geflochtener Henkel, Flechtdetail um die Frontseite der Handtasche oder gleich eine Komplett geflochtene Tasche. Diese Handtaschen tragen alle Modeliebhaber dieses Jahr. Unter diesen Trendtacshen 2022 sind die Netztaschen besonders beliebt. Vielleicht nicht super praktisch, aber mega stylisch. 

Handtaschentrend 2022 – Candy Bags und besonders die Farbe Pink sind absolut im Trend

Der Handtaschentrend 2022 auf den ich mich besonders freue! Candy bags, also Taschen in den buntesten Farben sind ein absolutes Muss. Nachdem wir die letzten 2 Jahre auf gedeckte, neutrale Farben gesetzt haben, darf es jetzt wieder bunt werden. Besonders Handtaschen in rosa und pink sind die Trendtaschen für 2022. 

IN XXL Taschen Out Microbags

Große Taschen sind nicht nur praktisch, sondern auch mega IN. Von Microbags dürfen wir uns verabschieden. Denn die Tasche muss funktional sein, am besten so groß, dass eine Wasserflasche, der Geldbeutel und der Laptop reinpassen würden. Damit es trotzdem ordentlich in der Handtasche bleibt haben die meisten auch kleine Fächer um zum Beispiel deinen Schlüssel dort zu verstauen. Oder du kannst kleine Täschchen kaufen und dort deine kleine Teile verstauen. 

Taschen mit klaren Linien sind der Handtaschentrend 2022

Quadratisch, praktisch, gut! Taschen mit klaren Linien sind ein Trend Musst Have für 2022. Die simplen Designs kannst du zu allem kombinieren und sie sind Klassiker, die du noch sehr lange tragen kannst ohne jemals aus der Mode zu kommen. Mit diesen Taschen liegst du 2022 immer im Trend. 

Bucket bags gehören zu den Taschentrend 2022

Bucket Bags in Lederoptik sehen nicht nur hochwertig aus, sondern sind auch klassisch und elegant. Sehr schön sehen sie zu femininen Looks und Kleidern aus. Die Bucket Bags dürfen auch gerne in einer der Candy Bag Farben sein und sind ein echter Hingucker für jedes Outfit. 

Handtaschentrends 2022 - Das sind die 5 größten Taschentrends
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit