French chic – so gelingt der Style der Französinnen

French chic - so gelingt der Style der Französinnen

*Beitrag enthält Affiliate Links

Der Style der Französinnen ist schick, elegant und zeitlos. Elegante Klassiker werden so kombiniert, dass man immer gut angezogen aussieht und zu jedem Anlass das passende Outfit hat. Der French Chic Style steht wirklich jeder Frau und beruht auch zum Teil auf dem Trend Minimalismus. Mit wenigen Teilen kreierst du den French Chic für den Alltag, das Büro oder entspannte Meetings mit Freundinnen. Zeitlos, elegant und klassisch, dabei zugleich modern und ein Look der Frauen jeden Alters steht. French Chic, so gelingt dir der Style der Französinnen. 

French chic – diese Mode Essentials brauchst du für deinen perfekten Französinnen Look

Für den perfekten French Chic Style braucht es die passende Garderobe. Welche Essentials gehören zur French chic Garderobe? Was Kleidungsstücke angeht gilt alles was man ins Büro tragen kann ist optimal. Zu den French Chic Must Haves gehören unter anderem diese Teile:

Unterteile für den perfekten French Chic Look

Oberteile & Jacken für den perfekten French Chic Look

Schuhe für den perfekten French Chic Look

Welche Farben gehören zum French Chic? 

Farblich solltest du beim French Chic auf gedeckte Farben setzen und Farbtupfer nur im kleinen Stil kombinieren. Farben wie schwarz, grau, weiß, beige und hochwertiges Denim sind absolute Must Haves der Französinnen. Schmuck in gold und silber kann immer zur Garderobe getragen werden, aber bei dieser Stilrichtung sollte in einem Outfit nur ein Metall vorkommen. 

French Chic – Styling Tipps für jeden Tag

Hast du dir eine gute French Chic Garderobe aufgebaut dann gilt es nun den Look richtig zu kombinieren. Auf diese Styling Tipps solltest du beim French Chic achten. Weniger ist mehr, beim Schmuck sollte es lieber etwas kleines feiner sein, was auch hochpreisig sein darf. Bitte keine Knitterfalten, das ist ein wichtiger Styling Tipp auf den du achten solltest um immer Top gestylt zu sein. Außerdem solltest du auf eine schöne Frisur achten, gepflegte Fingernägel und generell einen natürlichen Look für den perfekten French Chic. Der perfekte Fit- beim French Chic ist es super wichtig, dass deine Kleidung perfekt sitzt und ist das nicht der Fall, dann solltest du die Jeans, den Rock und andere Teile passend schneidern lassen. Oder du setzt auch krempeln, knoten und wickeln. Wie das perfekt gelingt habe ich euch in diesem Beitrag bereits erklärt: 

Lesetipp:

French chic - so gelingt der Style der Französinnen
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter