Die perfekte Sonnencreme fürs Gesicht – mein Favorit bei empfindlicher Haut mit Lichtschutzfaktor 50

Die perfekte Sonnencreme fürs Gesicht - mein Favorit bei empfindlicher Haut mit Lichtschutzfaktor 50

Strahlend, junge, frisch aussehende Haut- das möchte jede Frau, aber das funktioniert nur mit der richtigen Hautpflege. Wir haben alle unserer perfekte Hautpflegeroutine drauf, aber was oft vergessen wird ist der Sonnenschutz. Sonnenstrahlung lässt unsere Haut schneller altern und genau deshalb ist es super wichtig auch bei kurzem Sonnenbaden die Haut im Gesicht mit Sonnencreme zu pflegen. Wer empfindliche Haut hat, weiß dass es schwer sein kann die perfekte Sonnencreme fürs Gesicht zu finden. Aber auch für Frauen mit schnell fettender Haut sollten die richtige Sonnencreme nutzen, denn sonst kann es vermehrt zur Pickelbildung führen. Welche Sonnencreme ist also die richtige fürs Gesicht? 

Die perfekte Sonnencreme fürs Gesicht von La Roche Posay

*Beitrag enthält Affiliate Links

Nach langer Suche und ausprobieren bin ich nach Empfehlung einer Freundin auf die Sonnencreme La Roche Posay gestoßen. Sie ist ein absoluter Favorit für viele, denn Sie brennt nicht in den Augen, zieht schnell ein, hat einen hohen Lichtschutzfaktor von 50 und ist auch für empfindliche, sowie schnell fettende Haut bestens geeignet. Ich habe unzählige Bewertungen gelesen und fast alle sind durchweg positiv, deshalb wollte ich dieses Favorit Produkt von mir mit euch teilen. Falls du länger auf der Suche bist nach einer passenden Sonnencreme fürs Gesicht, dann solltest du Sie ausprobieren: 

La Roche Posay Anthelios Invisible Fluid UVMune 400 LSF 50+

Welcher LSF fürs Gesicht? 

Für das Gesicht solltest du eine Sonnencreme nutzen mit möglichst hohem Lichtschutzfaktor und diesen auch in regelmäßigen Abständen wieder auftragen. So garantierst du einen optimalen Schutz für deine Gesichtshaut. Die Haut am Gesicht ist dünner als die restliche Haut und ist der Sonneneinstrahlung häufiger ausgesetzt als andere Körperbereiche, daher sollte ihr am meisten Zuwendung zukommen. Auch bei Wolken am Himmel oder nach dem Baden solltest du deine Sonnencreme erneut auftragen. Du kannst die Sonnencreme von La Roche Posay jeden Tag auf das Gesicht auftragen, bevor du dein Make up aufträgst und dann im Laufe des Tages in ultra dünnen Schichten über das Make up geben, das funktioniert recht gut.

Lesetipp

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle