Die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste im Sommer – It’s Wedding Season

Die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste im Sommer - It’s Wedding Season5

*Beitrag enthält Affiliate Links

Hallo Sommer! Die Hochzeitssaison hat begonnen und ich dachte ich zeige euch welches Kleid ihr als Hochzeitsgast auf einer Sommerhochzeit tragen könnt. Farblich ist für jeden etwas dabei, von gedeckten Farben bis hin zu knalligen, farbenfrohen Kleidern. Gerade im Sommer darf es auf der Hochzeit auch ein farbenfrohes Kleid sein, aber sprecht vorher kurz mit der Braut das Farbthema an und orientiert euch daran, um perfekt gestylt zu sein. 

Hochzeitsgast Kleid – Farbenfrohe Kleider für eine Sommerhochzeit

Farbenfrohe Kleider machen gute Laune und sind perfekt für eine Sommerhochzeit, du solltest als Hochzeitsgast nur darauf achten, der Braut nicht die Show zu stehlen. Dafür sind diese Kleider ideal, denn Sie sind bunt und dennoch super für eine Hochzeit. 

Hochzeitsgast Kleider in neutralen Tönen und mit Blumenprint

Auch Pastelltöne und gedecktere Farben eignen sich für eine Sommerhochzeit perfekt. Diese Kleider lassen sich gut mit Basic Accessoires und Schuhen kombinieren, die du vermutlich schon im Kleiderschrank hast und auch nach der Hochzeit kannst du diese Kleider noch super im Sommer tragen. Wenn du noch keine Ahnung hast was du als Hochzeitsgast zu einer Sommer Hochzeit tragen sollst, dann schau dir diese Kleider an. 

Cocktailkleid für eine Sommer Hochzeit 

Cocktailkleider eignen sich für Sommerhochzeiten besonders gut, aber für die Sommerhochzeit solltest du auf dunkle Farbtöne verzichten. Cocktailkleider mit einem leicht ausgestellten Rock und nicht zu enganliegende sind perfekt für Hochzeitsgäste, die zu einer Hochzeit im Sommer eingeladen sind. Dazu würde ich einen schicken Pump kombinieren oder halboffenen Sandaletten. 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle