Sneaker Trends 2023 – Das sind die Trendsneaker und so tragen wir Sie!

Sneaker Trends 2023 - Das sind die Trendsneaker und so tragen wir Sie!

High Top Sneaker  – Der Sneaker Trend für den Frühling und Sommer 2023 

High Top Sneaker gehören auch dieses Jahr zu den beliebtesten Schuhen 2023. Die meisten denken bei High Top Sneaker zu aller erst an Chucks von Converse, aber viele Designer springen auf den Trend auf. Sneaker die bis über die Knöchel gehen gibt es jetzt im Trenddesgin auch von Adidas, Veja, Nike und Designer wie Chloe. High Top Sneaker tragen wir in Kombination mit den aktuell angesagten Wide Leg Jeans und Anzughosen oder coolen High top Socken und einer Leggings für den Casual Style.  

Normcore Sneaker sind absolut im Trend und ein Muss für den Frühling 2023

Wer den Normcore Trend noch nicht kennt, dazu zählen in der Modewelt alle Teile die Unisex getragen werden können. Der Trend Normcore ist besonders gut bei Sneaker umsetzbar und Sneaker Modelle von New Balance sind perfekte Styling Partner für den Trend 2023. Der Trend steht für neutrale Töne, Gleichheit und ein simples Design. Der Sneaker Trend sieht besonders cool zum casual Anzug Look aus.

Laufen wie auf Wolken, mit Plateau Sneaker erreichst du jedes Ziel ganz entspannt

Plateau Sneaker sind mein liebster Sneaker Trend, denn Sie sind bequem, stylisch und schummeln mich ein paar Zentimeter größer. Diese Sneaker von Copenhagen haben es mir besonders angetan, da man wie auf Wolken läuft. Wer kein schlichtes Sneaker Modell in weiß möchte kann auch nach Sneaker mit bunten Plateau Sohlen Ausschau halten, diese Sneaker haben es uns 2023 angetan:

Sneaker Trends in diesen Farben sind 2023 ein absolutes Muss

Neben den klassischen weißen Sneaker dürfen 2023 auch Sneaker mit Farbe nicht in deinem Schuhschrank fehlen. Du musst deine weißen Sneaker nicht aussortieren, aber die Fashionshows 2023 zeigen eine ganz klare Tendenz zu mehr Farbe, sowohl bei Kleidung als auch bei Schuhen. Zu den beliebtesten Sneaker gehören Regenbogen Sneaker mit verschiedenen Farben, bevorzugt in verschiedenen Pastellfarben. Auch weiße Sneaker mit einer Farbstreifen sind dieses Jahr super IN. Wem die bunten Sneaker Trends etwas zu viel sind, auch weiß – beige Kombinationen gehören zur Trendliste. 

Diese 5 Sneaker Brands wollen 2023 alle tragen!

Wie jedes Jahr gibt es eine paar Sneaker Modelle und Brands, die einen besonderen Hype erleben. Für 2023 gehören diese Sneaker zu den Trendstyles, die Modemädchen lieben: 

  • Adidas Samba – Der klassische Sneaker, der nie aus der Mode kommt – definitiv Investition wert! 
  • Veja – mein persönlicher Sneaker Favorit, da nachhaltig, vegan, fair produziert und natürlich mega Optik und Tragekomfort!
  • Asics – Der Ugly Dad Schuh den wir cool kombinieren können.
  • New Balance – Der aktuelle Lieblingsschuh vieler Fashionistas.
  • Nike Air & Kollaborations – Der Nike Air ist genau wie Adidas ein Klassiker und spannende Kollaborationen mit bekannten Designern bringen uns zum staunen
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit