Sneaker Trend 2023 – Diese angesagten Sneaker tragen wir im Herbst!

Sneaker Trend 2023 - Das sind die Trendsneaker für den Herbst 2023

*Beitrag enthält Affiliate Links

Plateau Sneaker sind der Sneaker Trend den wir 2023 lieben

Diesen Sneaker Trend könnte ich jeden Tag tragen und im Herbst 2023 ist der Trendsneaker noch beliebter. Unserer Favorit ist der simple weiße Plateau Sneaker von Copenhagen. Kleine Frauen können sich mit Plateau Sneaker ein paar Zentimeter größer schummeln und sie sind sehr soft und bequem. 

Der Y2K Trend hat auch Retro Sneaker zurück gebracht und diese Modelle sind unsere Favoriten

Retro Sneaker sind ein absolutes Muss für 2023 und diese dürfen auch etwas abgenutzt aussehen. Das macht den Retro Charme aus und vielleicht hast du ja noch das ein oder andere paar im Schuhschrank stehen. Passend zu Retro Sneaker solltest du in diesem Herbst trendige Kleidung im Stil der Y2K 2000er Zeit dazu kombinieren.

Sneaker Trend 2023 – ab jetzt tragen wir wieder High Top Sneaker an den Füßen

High Top Sneaker haben einen höheren Schaft und gehen über die Knöchel, was sie auch praktisch für kalte Herbststage macht. Wir lieben Sie in Kombination mit cropped Jeans oder mit weiten Anzughosen. 

Diese 3 Sneaker Marken und Modelle sind gerade absolut angesagt

Bei all den Schuhtrends und Sneaker Trends sind 3 Modelle aufgefallen, die für 2023  besonders angesagt sind. Im Herbst tragen wir dieses Jahr die Samba Sneaker von Adidas zu Casual Looks und ganz cool mit hohen Socken kombiniert, die unter der Jeans hervorblitzen. Außerdem gehören die Asics Gel-Nimbus 9 zu den Trendsneaker für 2023 und nicht wegzudenken sind natürlich die Sneaker von New Balance. New Balance Sneaker haben ein Revival erlebt und sind gerade ein Muss für alle Modebegeisterten. 

Die Sneakertrends 2023 lieben wir in diesen Farben und Formen

Im Herbst 2023 dürfen Sneaker farbenfroh sein, dabei sind alle Farben vertreten, aber am liebsten sehen wir dieses Jahr pink an den Füßen. Super angesagt sind dieses Jahr auch Metallic Sneaker. Sneaker dürfen jetzt übergroß und auffällig sein, denn große chunky Sneaker erobern gerade die Laufstege. Kombiniert werden die übergroßen Sneaker dann mit simplen Basics, um den Fokus auf dem Schuh zu lassen. 

Alle Sneakertrends für das Jahr 2023 auf einen Blick:

  • Plateau Sneaker
  • Retro Style
  • High Top Sneaker
  • Asics Sneaker
  • New Balance
  • Adidas Samba
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit