*Affiliate Links

Jogginghose, Leggings, Athleisure Wear – was vor einige Jahren noch undenkbar war ist jetzt ein großer Trend. Bequem und praktisch darf es sein und ein Outfitwechsel ist im Alltag kaum mehr nötig. Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich gerne an einem entspannten Homeoffice Tag trage und dass ihr super leicht stylisch kombinieren könnt – ein easy Alltagsoutfit. Lederjacken eignen sich super, um ein Casual Outfit zu einem Street Style zu machen. Daher gibt es zu meinem Outfit auch ein paar Shopping Tipps, um eine Lederjacke zu finden, von der du lange noch etwas hast. 

Mein Casual Outfit mit Jogginghose

Was bei meinem liebsten Casual Outfit nicht fehlen darf ist diese Jogginghose von Champion. Mir gefällt sie so gut, dass ich sie gleich in 2 Farben bestellt habe – schwarz und blau. Eine passende Jogginghose zu finden ist nicht so leicht, ich habe viele verschiedene Modelle ausprobieren müssen. Denn es war für mich nicht leicht eine schmal sitzende Cuff Joggingpants zu finden, die auch von der Länge her passt. Für mein Casual Outfit kombiniere ich zur Jogginghose eine Lederjacke. 

Streetstyle mit Lederjacken Kombi

Bestimmt ist euch schon aufgefallen, dass manche Outfit Trends sich immer wieder wiederholen. So auch der Trend Jogginghose mit Lederjacken zu tragen. Diese Outfit Kombination hat 2021 sein Revival und ich freue mich auf diesen Style. Denn er ist easy zu stylen und viele stecken ohnehin schon den Großteil der Woche in Jogginghose oder Leggings. In Amerika gehört es zum Street Style und zur Normalität mit Loungewear/Homewear auf die Straße zu gehen, dieser Trend schwappt auch zu uns über. Mit Jogginghose in den Supermarkt ist kein Problem!

Diese Lederjackenmodelle sind 2021 Trend!

Dieses Jahr variieren die Lederjackenmodellen und es gibt neben kurzen Bikerjacken, auch Lederhemden, Jacken die bis zur Hüfte gehen, XXL Mäntel und sogar Lederimitat Pufferjacken! Das Beste – die Fashion Konzerne legen den Fokus immer mehr auf Kleidungsstücke aus Lederimitat! Das heißt oft steht im Namen zwar Lederjacke, aber in der Beschreibung sieht man dann, dass das Material aus Polyurethan ist. Schau also immer auf dieses Detail. Diese Collage an Lederjacken aus verschiedenen Preissegmenten kann dir bei der Auswahl helfen. 🙂 Das sind meine Lederjacken (teilweise auf Lederimitat)- Favoriten für coole Street Style Outfits:

Street Style -Mein Outfit mit Lederjacke und Jogginghose
Street Style -Mein Outfit mit Lederjacke und Jogginghose
Street Style -Mein Outfit mit Lederjacke und Jogginghose
Street Style -Mein Outfit mit Lederjacke und Jogginghose
Street Style -Mein Outfit mit Lederjacke und Jogginghose
Street Style -Mein Outfit mit Lederjacke und Jogginghose

1 Comment

Write A Comment