Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look

Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look

Ein Homeoffice Outfit soll zwei Kriterien erfüllen: Der Look für Zuhause soll zum einen bequem sein und zum anderen die Produktivität nicht mindern. Denn wir kennen es, sobald die Jogginghose und das Schlabbershirt an sind geht die Arbeitsmotivation flöten. Denn unserem Gehirn wird vermittelt, jetzt ist Entspannung angesagt. Damit du trotz gemütlicher Kleidung produktiv bleibst, habe ich ein paar Styling Tipps für das perfekte Homeoffice Outfit für dich zusammengefasst. Alle Outfit Details mit Homeoffice Kleidungsstücken zum Nachshoppen sind wie immer in den Collagen verlinkt.

Homeoffice Outfit mit „Schicker“ Jogginghose bzw. Paperbag Hosen

Der erste Styling Tipp bezieht sich auf die passenden Hosen für’s Homeoffice. Eine baggy Jogginghose ist zwar super bequem aber für Homeoffice bietet sich eine bequem sitzende Stoffhose eher an. Auch Paperbag Hosen sehen eleganter aus und geben das Gefühl, man macht sich zurecht und geht ins Büro. Diese Hose von ONLY habe ich auch vor dem Lockdown gerne zur Uni getragen und ins Büro- sie ist schick und gemütlich zugleich, also perfekt für eine ganzen Tag im Homeoffice.

Dein Lieblingspullover für dein gemütliches Homeoffice Outfit

Du würdest viel lieber den ganzen Tag Netflix schauen? Das geht vielen so, aber starte deinen Homeoffice Tag mit einem süßen Outfit und zieh deinen Lieblingspullover an. Mein Lieblingspullover ist dieser blaue Strickpullover, die Farbe macht sofort gute Laune und ich habe es kuschelig warm. Wenn du es noch schicker magst, dann kannst du ein Hemd unter dem Pullover kombinieren, für einen coolen Homeoffice Look.

Tricks dich selbst aus!

Trägst du jeden Tag bei der Arbeit einen Blazer? Dann versuch auch im Homeoffice dein Outfit mit einem Blazer zu kombinieren. Denn so suggerierst du dir, dass du bei der Arbeit bist und voll konzentriert sein musst. Damit es etwas bequemer ist, kombiniere statt einer Bluse ein T-Shirt dazu. Meinen liebsten karierten Blazer habe ich euch in diesem Fashionbeitrag schon einmal gezeigt –Mein Casual Outfit – karierter Blazer & wie kombinieren wir den Blazer Trend ! vielseitig kombinierbar und super stylisch.

Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look
Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look
Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look
Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look
Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look
Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look
Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look
Homeoffice Outfit – für produktive Arbeitsstunden im gemütlichen Business Look
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.