Handtaschentrends – Das sind die 5 schönsten Taschentrends für 2023

Handtaschentrends - Das sind die 5 schönsten Taschentrends für 2023

*Beitrag enthält Affiliate Links

Halfmoon Bag – Dieser Taschentrend begleitet uns im Frühling und Sommer 2023

Willst du up to date sein und liebst klassische Designs mit einem Twist, dann ist eine Halbmond Tasche genau das richtige für dich! Halbmondtaschen sind eine tolle Ergänzung zu jedem Outfit und fallen durch ihre halbmondform sofort auf. Den coolen Handtaschentrend bekommst du bereits für unter 50€!

Auffällige Details und Strukturen machen die Trendtaschen aus und das gefällt uns besonders gut!

Langweilig darf es nicht sein! Die Handtaschentrends für 2023 bestechen durch kleine Details, die Sie zum Statement Accessoire machen. Welche Details und Strukturen erwarten uns aber im Jahr 2023? Du wirst in diesem Jahr neben Fransen, goldenen Schnallen und Steppmuster auch metallic Handtaschen sehen und Taschen aus Tweed Material. 

Zu den Handtaschentrends gehören 2023 auch Taschen mit Canvas oder Logo

Für 2023 gehören Canvas Taschen und Handtaschen mit Designerlogo wieder zu den Lieblingstrends der Fashionistas. Halb Canvas Halb Leder Taschen sind der Liebling unter den Logotaschen. Dieser Trend etabliert sich nicht nur bei Handtaschen, auch vor Rucksäcke macht dieser Trend keinen Halt. Farblich dominieren Naturtöne diesen Handtaschentrend und die braun- beige Kombination ist Vorreiter: 

Smartphone Taschen – Die praktischen Handytaschen, die 2023 jede Fashionista trägt

Eine ganz neue Trendtasche, die wir in diesem Jahr absolut feiern werden ist die Smartphone Tasche. Smartphone Taschen sind ideale Begleiter für Partys, Ausflüge und eigentlich für jede Alltagssituation geeignet. Wie der Name schon sagt passt in diesen Handtaschentrend nur ein Smartphone und eine Kreditkarte. So hat man das wichtigste überall dabei und muss nicht schwer tragen. 

Die Clutch ist zurück und wir lieben den Handtaschentrend 

Die Clutch gehört nicht zu den praktischsten Handtaschentrends, aber sie ist ein tolles Accessoires für festliche Anlässe. Die Clutch haben wir eine Weile nicht mehr gesehen, aber durch die Rückkehr der 2000er Trends und damit den Y2K Trend, ist die Clutch wieder zurück. Diese Modelle gehören zu den aktuellen Trendtaschen 2023: 

Handtaschen Marken und Designer Bags, die momentan mega angesagt sind!

Zwei Designer Marken werden dieses Jahr besonders auffallen, denn schon jetzt sieht man fast überall Handtaschen von Yves Saint Laurent und Jacquemus. Diese Handtaschen sind die Lieblinge was Designerhandtaschen angeht, aber auch unsere allzeitbegehrten Designerhandtaschen von Gucci und Prada bleiben im Trend. 

Folgen:

1 Kommentar

  1. 12. Februar 2023 / 10:03

    Da sind wirklich mega coole Trends in diesem Jahr. Ich hab ja ein ziemlich großes Herzchen für Handtaschen und hab auch noch die ein oder andere auf der Wishlist.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit