3 Outfit Ideen mit weißen Sneaker – So kombinieren wir Sneaker am liebsten!

3 Outfit Ideen mit weißen Sneaker - So kombinieren wir Sneaker am liebsten!

1. Outfit Idee mit weißen Sneaker fürs Büro

Weiße Sneaker kannst du geschickt auch fürs Büro stylen es muss nur das richtige paar Sneaker sein. Zum Business Outfit würde ich schlichte Sneaker aus Leder/ in Lederoptik  kombinieren, der cleane Look der Veja Sneaker bieten sich perfekt dafür an. Sie sind gerade absolut angesagt und gehören zu den Trendsneaker 2023. Ich habe gleich zwei Outfit Ideen mit weißen Sneaker fürs Büro, zum einen eine Outfit Kombination mit Business Hose, Blazer und einer weißen Bluse und dazu die schönen Veja Sneaker. Für die andere Outfit Idee brauchst du ein schickes Slipdress und einen Oversized Blazer und dazu coole Sneaker für einen sommerlichen Büro Look. 

2.Weiße Sneaker in einem Casual Outfit kombinieren 

Weiße Sneaker sind aus meinem Alltag gar nicht wegzudenken und ich trage fast täglich ein paar. Du kannst deine liebsten weißen Sneaker mit jeder Jeans, Hose oder einer Leggings kombinieren, da sie zu jedem Outfit gut passen. Um dein Casual Outfit etwas spannender zu machen kannst du mit kleinen Änderungen deinen Look noch stylischer machen: 

So bringen wir style in jedes Outfit mit weißen Sneaker

Um deinen Look etwas abzuwandeln kannst du mit ein paar Styling Tipps und den richtigen Accessoires dein Outfit noch cooler stylen. Diese Outfit Ideen mit weißen Sneakern solltest du mal ausprobieren. 

  • Wir lieben weiße Sneaker in Kombination mit High Top Socken und schwarzer Leggings, am angesagtesten sind Socken von Adidas und Nike. 
  • Tausche einfach deine Schnürsenkel aus, egal ob bunte Schnürsenkel oder Satinschnürsenkel, dieser kleine Trick macht dein Outfit mit weißen Sneakern noch schöner

3.Outfit Idee – Weiße Sneaker zum Kleid

Der stylisch Sommer steht schon fast vor der Tür und die Sommergarderobe kann wieder ausgepackt werden. Darunter sind bei mir auf jeden Fall einige Sommerkleider dabei und diese kombiniere ich super gerne mit Sneaker. Weiße Sneaker kannst du zu so gut wie jedem Sommerkleid kombinieren. Sneaker mit Plateau sehen in Kombination mit einem Kleid besser aus als flache Sneaker und angesagte sportliche Sneaker sorgen für einen coolen Kontrast mit einem eleganten Slipdress. Auf jeden Fall sind klobige Sneaker zu Kleider gerade jetzt absolut angesagt und diese Modelle können mit Kleidern zusammen kombiniert werden:

So kombiniere ich weiße Sneaker farblich

Weiße Sneaker kannst du zu jeder Farbe kombinieren, aber bei meinen liebsten Sneaker von Veja ist das Logo V immer farblich vom Schuh hervorgehoben. Daher achte ich beim kombinieren darauf, diese Farbe im Outfit mit Veja Sneaker wieder aufzugreifen. Gerade wenn es sich um Logos in Knallfarbe handelt sieht das Outfit noch stylischer aus, wenn sich diese im Look wiederholt. Ich habe weiße Sneaker bereits zu allen Farben und Unterteilen kombiniert und kann sagen, es lohnt sich in eine kleine Kollektion zu investieren, denn richtig kombiniert kann man sie das ganze Jahr über tragen. 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit