Silvester Outfit Inspiration- 3 Looks zum Nachstylen

Silvester Outfit Inspiration- 3 Looks zum Nachstylen

In der letzten Woche habe ich euch über meine Erfahrungen mit Städtereisen an Silvester berichtet und heute möchte ich euch ein paar Outfit Ideen für die Silvesterparty 2018/2019 geben. An Silvester kann es nicht genug Glitter und Glamour geben. Also zeige ich euch 3 Outfits mit denen ihr der Hingucker auf jeder Silvesterparty seid.

1. Pailetten – der Silvestertrend, der auch im Neuen Jahr bleibt

Pailetten gehören zu Silvester schon wie die Farbe Rot zu Weihnachten dazu. Das besondere ist dieses Jahr, dass der Trend auch im neuen Jahr 2019 bestehen bleibt. Der Trend wird noch größer und erscheint bei den Designern in allen möglichen Varianten. Also kannst du dir ruhig ein weiteres  Pailettenteil für Silvester kaufen. Für deinen perfekten Silvesterlook kannst du entweder auf einzelne Kleidungsstück mit Pailetten zurückgreifen oder du gehst in den komplett Look und trägst ein Pailettenkleid. Egal wofür du dich entscheidest, die Farben mit denen du voll im Trend liegst sind Gold, blau und schwarz.


Glitzer und Glamour Kleider für Silvester 2018

 

2. Schwarzer Overall mit Spitze und goldenen Accessoires

Klassisch und schick, selten hat man die Gelegenheit dieses Allroundtalent im Alltag auszuführen. Also heben wir uns den Overall für die Silvesterparty auf. Wer noch nicht das passende Modell für sich entdeckt hat, dem habe ich bereits eine Alternative Kombination mit schwarzer Hose und Spitzenshirt gezeigt. Ein Gürtel auf Taillenhöhe gibt die Illusion, dass die Teile zusamen gehören und rundet das Outfit ab.

3. (Fake) Lederhose – bequem und gut angezogen

Für viele fällt die Wahl auf ein auffälliges Glitzer oder Pailettenoberteil, deshalb muss ein passendes Kleidungsstück für den unteren Part des Körpers her. Für mich die ideale Lösung ist eine Lederhose beziehungsweise Hose in Lederoptik. In Kombination mit Glitzer oder Pailettenteilen wirkt der Look sehr elegant und chic. Das zeigt wie sich der gesamte Look durch die richtige Kombination komplett verändern kann.


 

Welcher Look gefällt dir am Meisten und was wirst du an Silvester tragen?

Folge:
Susi
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

2 Kommentare

  1. 21. Dezember 2018 / 8:48

    Ganz tolle Outfitinspirationen! An Silvester darf es ruhig mal etwas mehr sein und da passt Glitzer ganz besonders toll! <3

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS Blog: https://wie-hund-und-katze.com/de/

  2. 19. Dezember 2018 / 16:25

    Das sind ganz tolle Teile! Schwer zu sagen aber ich glaube, das goldene Kleid gefällt mir zu Silvester am besten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.