Was ziehe ich heute an? Dezember ’18 Holiday Edition

Was ziehe ich heute an? Dezember ’18 Holiday Edition

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Beitragsreihe “Was ziehe ich heute an?”! Das letzte mal gab es 3 tolle Herbst/Winter Outfits als Inspiration. Diesmal starten wir die Reihe mit Outfits passend zu allen anstehenden Festlichkeiten im Dezember. Sei es für die Weihnachtsfeier der Firma, das Familienessen oder die Silvesterparty. Mit diesen Outfits seid ihr bereit für schöne Stunden mit den Liebsten.


 Lederhose, Spitzenoberteil with golden Details

Was soll ich anziehen? Dezember '18 Holiday Edition

Beim ersten Outfit setzen wir auf einen schlichten Look in schwarz mit ein paar goldenen Details. Das Highlight des Outfits ist eindeutig der Cardigan in Himbeerrot. Bei diesem Look denke ich an die Weihnachtsfeier der Firma oder sogar eine Silvesterparty. Gerade für solche Anlässe sind Overalls mit Spitze eine tolle Wahl. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem tollen Jumpsuit mit Spitze in schwarz der gut sitzt, da man sie so vielseitig kombinieren kann. Da ich noch keinen gefunden habe, musste ich mit eine Alternative einfallen lassen und habe mich bei diesem Outfit für eine Kombi aus Hose und Spitzenshirt in Lederoptik entschieden.


Gesucht und Gefunden- Barocke Bluse und Lederrock, Kontraste die wir lieben

Was soll ich anziehen? Dezember '18 Holiday Edition
Was soll ich anziehen? Dezember '18 Holiday Edition

Kontraste machen den Look einfach aufregender und stylisch. Darum kombiniere ich bei diesem Outfit einen rockigen Lederrock mit einer hochgeschlossenen Bluse im Barockstil. Die verschnörkelte Spitze an den Ärmeln und entlang der Knopfleiste machen den Look festlicher. Dieses Outfit kann ich mir gut zu einem Familiendinner vorstellen oder zum Firmenfest. Dazu würde ich noch warme Stiefel, einen Schal und eine dicke Jacke tragen.


Golden Star in the middle of the night

Was soll ich anziehen? Dezember '18 Holiday Edition

Bei dem letzten Outfit könnt ihr auf der Silvesterparty mit den Leuchtraketen um die Wette funkeln. Ein großer Trend an Silvester sind Outfittechnisch gesehen, Pailetten und Glitzer. Denn less is more but with glitter it looks better! Das Funkeln verbreitet gute Stimmung und wann hat man denn im Alltag die Chance eine Glitzerhose oder ein allover Pailettenshirt zu tragen! Ganz wichtig wieder bei einem Outfit mit Rock- Overknee Boots und viele Lagen Kleidung sind ein Muss. Man möchte sich schließlich nicht nach der Silversterparty erkälten und krank ins neue Jahr starten. Außerdem muss man beim Feuerwerk zünden/ bestaunen nicht bibbern. Falls die Möglichkeit besteht, einfach eine Hose mitnehmen und kurz vorm Feuerwerk umziehen.

Welcher der drei Looks hat dir am Besten gefallen? Was wirst du an Weihnachten oder Silvester anziehen?

Folgen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit