Leo-Print I Wie style ich das Leopardenmuster im Alltag

Leo-Print I Wie style ich das Leopardenmuster im Alltag

Es wird tierisch – Animal Print hat sein großes Revival im Herbst 2018 und wird uns auch noch ins neue Jahr begleiten. Ob Schlangenprint, Tiger Muster oder der Leo-Print, die Wahl an Tiermuster ist groß. Es gibt so viele Wege ein Kleidungsstück im Leo-Muster zu kombinieren. Da uns eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Kleidungsstücken im Leopardenmuster geboten werden. Neben Röcken, Mäntel und Blusen, sind auch Schuhe und Taschen dem Trendmuster verfallen. Ich möchte euch heute Styling- Tipps für den perfekten Alltagslook, sowie Abendstyle geben und euch meinen Look.

Was passt zum Leopardenmuster- Farben, Schnitte, Accessoires

 

Styling Tipps für den Alltag! Auch im Alltag kann man den Leo-Look perfekt inszenieren, ohne zu aufdringlich zu sein. Bei den Farben setzt man am Besten auf beige und Brauntöne und greift so die Farbtöne des Muster wieder auf. Auch wenn 2018 der Trend zu lange Röcken und zu Oversized Mänteln im Leo-Muster neigt, sollte man für seinen Alltagslook einen Gang zurück schalten. Blusen, kurze Röcke, Taschen, Schuhe oder sogar Kleidungsstücke mit leo-Schriftzug, diese Teile eignen sich perfekt für einen Everyday-Style. Du brauchst noch mehr Outfit- Inspiration?-Letzte Woche habe ich ein paar Alltagsoutfits zusammengestellt.

 

 

 

Für einen perfekten Abendlook! Gold ist für den Leo-Look das beste Accessoire. Setzt man beim Alltagslook auf dezenten Schmuck in der Trendfarbe Gold, so kann man am Abend ruhig etwas mehr Schmuck auflegen. Für den Night-Look darf man dann ruhig auch auf großflächigere Leo-print Teile setzen. Wunderbar zum Leomuster kann man Kleidungsstücke in Lederoptik kombinieren. Dafür einfach einen Lederrock zur Leo-Bluse kombinieren oder eine Lederjacke über das Kleid im Leopardenmuster.

Wie ich den Leo-Print im Alltag trage

Das Leopardenmuster vereint einige Faktoren, die ich an Kleidungsstücken liebe- Gold passt perfekt, Muster und die Farben beige, braun und schwarz. Daher war für mich klar, diesen Trend möchte ich mitmachen. In meinen Kleiderschrank hat es schließlich eine Wickelbluse im Leo-Muster geschafft. Lange habe ich nach einem Teil gesucht, welches für den Alltag und für den Abend geeignet ist. Farblich habe ich den Look ganz einfach in schwarz und mit flared Jeans, Boots und Baker Boy Mütze gestylt. Zusätzlich hab ich mit Accessoires in Gold Akzente gesetzt und den Leo-Look abgerundet.

Leo-Print I Das Leopardenmuster für den Alltag stylen

 

Leo-Print im Alltag tragen I Das Leo-Muster richtig stylen

 

 

 

Leo-Print I Wie kombiniere ich das Leopardenmuster im Alltag

Leo-Print Outfit I Wie kombiniere ich das Leopardenmuster im Alltag

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

1 Kommentar

  1. 27. November 2018 / 22:04

    Deine Bilder sind wunderschön! Dieser Post ist richtig hilfreich, da ich es selbst irgendwie immer ziemlich schwer fand Leo im Alltag zu tragen 🙂
    LG
    Nelly Ray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.