Was soll ich morgen anziehen? Herbst Outfits November 18

Was soll ich morgen anziehen? Herbst Outfits November 18

Back to the roots – gehen wir zurück zu den Wurzeln der Modeblogger. Zu Beginn waren Bilder von kombinierten Outfits eine einfache Möglichkeit Inspiration für Alltagslook zu erstellen. Damit vereinfacht sich die Frage “was soll ich morgen anziehen” erheblich. Heute sind viele Looks die gezeigt werden einfach nicht alltagstauglich und zu überteuert. Also wagen wir einen Schritt zurück und versetzen uns in die alten Bloggerzeiten mit Outfit Inspirationen für den November 2018.

Außerdem hat dieses Format zwei Vorteile: Zum Einen gibt es Inspiration für dich und zum Anderen habe ich für mich auch ein paar Outfit Ideen parat. Soweit so gut- Die erste Runde starten wir mit 3 Herbst/ Winter Looks für den Alltag.

 


Kapuzenpullover, karierte Hose, braunter Wollmantel und Boots

Kapuzenpullover, karierte Hose, braunter Wollmantel und Boots November

I’ll be ready- in five minutes! Dieser Spruch trifft hundert prozentig auf mich zu und ist der Grund weshalb ich diesen Pulli so gerne mag. Außerdem ist man im Alltag bequem unterwegs. Wer es also leger mag und auch tragen kann, zum Beispiel zur Uni, der setzt auf einen bequemen Pulli. Dazu habe ich ein paar karierte Leggings kombiniert, die momentan voll im Trend sind. Farblich passende Boots und Mantel ergänzen den Look und machen ihn perfekt.


Braun kariertes Kleid, Cardigan & Overknee boots

Braun kariertes Kleid, Cardigan & Overknee boots

Keine Lust auf Jeans und T-Shirt? Hast du Lust dich mal wieder aufzubrezeln, vielleicht steht sogar ein besonderes Treffen an? Dann probier’s doch mal mit einem Herbst. Auch im November kann man Kleider super tragen, ob man dafür ein Sommerkleid umfunktioniert oder ein Herbstkleid stylt ist jedem selbst überlassen. Passende Kleidungsstücke die man dazu kombinieren kann sind Overknee Boots, ein warmer Cardigan/ Jacke und ein Schal + Mütze.


Lederhose, Jeanshemd unter weißem Strickpullover

Lederhose, Jeanshemd unter weißem Strickpullover

Leder und Strick- eine Kombination die im Herbst und vor allem im Alltag immer gut aussieht. Um dem Look noch etwas mehr Pepp zu verleihen kann man ein eng sitzendes Jeanshemd unter den Strickpullover ziehen. Farblich passende Schuhe und Accessoires vervollständigen das Outfit.

 

Welcher der 3 Looks gefällt dir am Besten? Was trägst du im Alltag, lass es mich gerne wissen 🙂

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

1 Kommentar

  1. 8. November 2018 / 21:33

    Das Outfit mit dem Kleid gefällt mir am besten! Ich bin so froh, dass es endlich das ganze Jahr Kleider getragen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.