Punktgenau! Outfits mit gepunkteten Trend Blusen

Punktgenau! Outfit mit gepunkteter transparenter Organzabluse

enthält Affiliate Links

Im Herbst 2019 setzen wir ein Statement und zwar mit Punkten! Es reicht aber nicht nur das einfache Punktemuster auf unsere Kleidung zu packen – Punkte auf transparenten Blusen sind der neue Trend! Transparente gepunktete Blusen im Organza Stil sind momentan überall auf Instagram und bei Outfit Inspirationen verschiedener Fashion Blogs zu sehen. Heute gibt es Styling Trend Tipps für die Organzabluse, 2 Styles mit gepunkteter transparenter Organzabluse und eine Outfit Inspiration. 

Styling Tipps für den Alltag

Punktgenau! Outfit mit gepunkteter transparenter Organzabluse

Wie stylen wir nun die Trend Blusen mit Punkten im Alltag? Für den Alltagslook mit transparenter Organzabluse greif am besten zu einem enganliegenden Top für drunter. Damit der Trend Look stimmig ist, wähle ein Top in derselben Farbe, wie deine transparente gepunktete Bluse. Für den Abend kannst du dann zu einem Bustier oder einem Crop Top mit Spitze greifen, falls deine transparente Organzabluse nicht zu weitmaschig ist. Du möchtest die transparente Trend Bluse in den Vordergrund stellen? Super, Idee! Denn die Organzabluse kann sehr schön mit Basics wie einer Jeans oder einer dunklen Lederhose kombiniert werden und bleibt so im Fokus. 

2 Styles mit gepunkteter transparenter Organzabluse 


1. Outfit mit trendiger Organzabluse

Die gepunktete transparente Bluse in meiner Outfit Inspiration ist schon ein echter Hingucker! Um die Trend Bluse im Organzastil für den Alltag tragbar zu machen, habe ich das Outfit mit einfachen Basics kombiniert. Weiße Blusen und Jeans sind ein einfaches to go Outfit für jeden Tag. Dazu trage ich farblich abgestimmt meinen braunen Mantel, den ihr bestimmt schon in einigen Outfit Inspirationen auf dem Blog gesehen habt und passende Stiefeletten in braun. Um den Look etwas spannender zu machen trage ich eine Perlenbesetze Haarspange, die für mich ziemlich ungewöhnlich war, denn normalerweise trage ich keinen Haarschmuck. Aber zu dieser Outfit Inspiration mit weißer Organzabluse hat es mir sehr gut gefallen. 


2. Outfit mit gepunkteter transparenter Bluse

Für ein schickes Event style ich zum Outfit mit transparenter gepunkteter Trend Bluse High Heels und einen klassischen Mantel. Beides wieder farblich aufeinander abgestimmt. Für einen festlichen Anlass kann man auch einen einfarbigen Rock oder eine weite Stoffhose in royalblau dazu kombinieren und hätte so ein Hochzeitsgast-Outfit und eine Alternative zum Kleid. So können die Trend Blusen vielseitig im Alltag und für Events getragen werden. Genau deshalb lieben Fashionblogger die transparenten Trend Blusen mit Punkten!


Outfit Details – Trend Blusen mit Punkten!

Gepunktete transparente Organzabluse – ähnlich hier & hier und in schwarz

Weite Hose – hier , ähnlich hier und hier

Stiefeletten – hier

Mantel – passend zu den Stiefeletten hier

Mantel beige – hier

Spitze Pumps – hier

Punktgenau! Outfit mit gepunkteter transparenter Organzabluse
Punktgenau! Outfit mit gepunkteter transparenter Organzabluse
Punktgenau! Outfit mit gepunkteter transparenter Organzabluse
Punktgenau! Outfit mit gepunkteter transparenter Organzabluse

Du brauchst noch mehr Outfit Inspirationen oder möchtest einfach weiterlesen? Dann schau hier vorbei! 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.