Outfit Inspiration – Ein Uni Look mit Streifenbluse, Jeans und Mantel

Outfit Inspiration – Ein Uni Look mit Streifenbluse, Jeans und Mantel

*Enthält Affiliate Links

Meine Ferien sind bald vorbei und passend zum Beginn des Semesters gibt es heute eine Outfit Inspiration für die Uni. Die Outfit Inspirationen auf Blogs haben mich dazu animiert selbst einen Fashion Blog zu starten. Ich habe mir immer Inspiration für meine Outfits geholt und versucht mit meiner Kleidung die Looks nach zu stylen. Die Outfit Inspirationen stelle ich mit meiner Kleidung zusammen, fotografiere das Outfit und schaue sie mir morgens immer an, so weiß ich stets was ich heute anziehen soll. Auf diese Art entsteht ein größerer Aufwand, aber dafür habe ich es morgens viel entspannter.

Gerne würde ich euch mehrere Outfits in einem Blogpost zeigen,wie zum Beispiel 3 Outfits mit einem Midirock, aber oft fehlt mir die Zeit zum Shooten. Deshalb habe ich die Kategorie „Was ziehe ich heute an?“ eingeführt und zeige euch dort 3 Outfit Inspirationen am Bügel hängend. Heute gibt es die klassische Outfit Inspiration, mit der die Urgesteine der Fashion Blogger angefangen haben und bei der es etwas mehr Hintergrund zum gewählten Style gibt. Welche Variante gefällt dir besser, ein einzelner Style mit Styling Tipps und Produkt Verlinkung oder 3 verschiedene Outfit Inspirationen? Lass es mich in den Kommentaren wissen und jetzt geht’s los mit dem Outfit!

Outfit Inspiration – Ein Casual Look für die Uni der immer geht!

All Blue Everything mit Mom Jeans und gestreifter Bluse

Bei dieser Outfit Inspiration habe ich mich für eine Kombi aus Mom- Jeans und blau- weiß gestreifter Bluse entschieden- ein all blue everything Look. Diese Outfit Basis bildet das Grundgerüst des Outfits und damit kann man verschiedene Stile anvisieren. Mit einer Lederjacke wirkt das ganze rockiger und mit einem Blazer würde die Outfit Inspiration noch etwas schicker sein. Je nach Anlass und Stimmung kann man mit den Jacken, Schuhen und Accessoires variieren und so mehrere Outfits kreieren.

Streifenblusen

Mom- Jeans

Beiger Mantel – Fashionistas tragen dieses Farbtrio im Alltag

Bei der Gestaltung dieser Outfit Inspiration habe ich mich ganz nach meinem eigenen Stil gerichtet und einen langen Mantel in Beige dazu kombiniert. Mäntel und Jacken in Beige und Braun sind momentan im Trend und passen perfekt zu blau und weiß. Das Farbtrio aus braun, blau und weiß bietet eine tolle Grundlage für den täglichen Look, zum Beispiel ein Outfit mit weißer Hose, hellblauer Bluse mit Volants und ein brauner Mantel. Kannst du dir dieses Outfit vorstellen- und diese Kleidungsstücke hat fast jede Frau Zuhause.

Weitere Outfit Inspiration mit den richtigen Accessoires

Als ich dieses Outfit zusammengestellt habe, wollte ich einen Look für die Uni stylen und deshalb kombiniere ich dazu weiße Sneaker. Da wir im Anschluss nach dem Shooting jedoch in die Stadt gegangen sind trage ich noch eine Sonnenbrille, sowie eine Handtasche. Entsprechend des Anlasses könnte man das Outfit noch schicker kombinieren mit schwarzen Boots oder es etwas herunterschrauben mit Rucksack statt Handtasche. Accessoires und Schuhe geben dem Outfit erst den fertigen Look.

Wie gefällt dir das Outfit? Was würdest du zum Uni Start tragen?

Outfit Inspiration – Ein Uni Look mit Streifenbluse, Jeans und Mantel
Outfit Inspiration – Ein Uni Look mit Streifenbluse, Jeans und Mantel
Outfit Inspiration – Ein Uni Look mit Streifenbluse, Jeans und Mantel
Outfit Inspiration – Ein Uni Look mit Streifenbluse, Jeans und Mantel
Outfit Inspiration – Ein Uni Look mit Streifenbluse, Jeans und Mantel
Folge:

4 Kommentare

  1. 20. April 2019 / 8:19

    Ich finde deinen Look richtig toll. Perfekt für den Frühling und eben perfekt für den Alltag. Ich liebe Looks wie deinen, die zwar legere sind aber trotzdem irgendwie durchdacht aussehen. Besonders ein Trenchcoat kann da echt viel ausmachen, weil er jedes Outfit aufwertet.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashiond.de)

  2. 17. April 2019 / 13:08

    Oh wow. Ich liebe diesen Look und bin total begeistert. 🙂 Ein beiger Mantel ist für mich das Must-have. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

  3. 16. April 2019 / 17:08

    Mir gefällt der Look sehr gut, da er eben im Alltag tragbar ist. Es sind eben Kleidungsstücke die man eh wahrscheinlich im Schrank hat. Steht dir übrigens auch duper gut 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.