Die ultimativen Brautjungfernkleider + Outfit langes rosa Kleid

Die ultimativen Brautjungfernkleider + Outfit langes rosa Kleid

Ihr Lieben! wir waren erneut auf eine Hochzeit eingeladen, diesmal in meiner Heimatstadt.Ich zeige euch das rosefarbene Maxikleid, dass ich als Hochzeitsgast getragen habe, wie ich es kombiniert habe und ganz viele tolle Brautjungfernkleider in Pastellfarben.

Das rosefarbene Maxikleid für die Hochzeit –
nicht meine erste Wahl

Das Maxikleid auf dem Bild war nicht meine erste Wahl für die Hochzeit. Eigentlich hatte ich 10 Kleider bestellt, aber wer mich kennt, weiß dass ich alles auf dem letzten Drücker mache. Also kamen die Kleider zu spät bei mir an. Kurzerhand musste ein Kleid her und dieses rosefarbene schlichte Maxikleid  war das einzige was momentan bei mir Zuhause verfügbar war.Ich hatte auch an eine Rock- Bluse- Kombination gedacht, wie ich sie euch schon einmal gezeigt hatte. Denn es muss nicht immer ein Kleid sein, auch ein Rock oder Hosenanzug kann umwerfend aussehen. Wie auch immer, ein Kleid hatte ich, nun ging es ans kombinieren.

WhatsApp Image 2018-08-27 at 11.48.22

So habe ich das schlichte rosa Brautjungfernkleider kombiniert

Normalerweise würde ich bei einem schlichten Kleid zu prunkvollem Schmuck greifen und bei einem auffällig geschmückten Kleid dementsprechend mich mit dem Schmuck zurückhalten. An diesem Tag war mir nach eine eleganten schlichten Look, also weniger Bling Bling – mehr Classic. Ein schlichtes goldenes Herzarmband und passende goldene Ohrringe sind es dann geworden. Kombiniert habe ich zum Kleid außerdem rosefarbene High Heels, die glücklicherweise nahezu denselben Farbton wie das Kleid haben. Für die Frisur habe ich ein DIY- Hochsteckfrisur für die Hochzeit ausprobiert und war wirklich vom Ergebnis begeistert. Die Frisur saß bombenfest und hat es den ganzen Tag durchgehalten, dank unzähliger Haarklammern, Haarspray und der Hilfe meiner Mama. Als kleine dekorativer Zusatz kamen noch Perlenhaarklammern zum Einsatz.

Brautjungfernkleider in Pastelltönen

Die atemberaubentsten Brautjungfernkleider habe ich für euch noch einmal zusammengesucht. Aktuell sind viele Kleider reduziert. Also checkt eure Favorit Webseiten aus und mit etwas Glück kannst du ein tolles Schnäppchen ergattern. Die Auswahl besteht hauptsächlich aus pastellfarbenen Brautjungfernkleidern, da der Trend immer mehr in diese Richtung geht. Außerdem stehen Pastelltöne so gut wie jedem Hauttyp.

Welches Maxikleid ist dein Favorit? Welche Farben trägst du am liebsten zu einer Hochzeit ? Was trägst du am liebsten als Hochzeitsgast – Kleid, Rock oder doch Hose ?

Übrigens habe ich auch zwei Beiträge zu wunderbaren Hochzeitsgeschenken erstellt. Ein DIY Projekt und ein Geldgeschenk, dass man schön ausschmücken kann.

 

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.