Geldgeschenk in Herzform I zur Hochzeit

Geldgeschenk in Herzform I zur Hochzeit

Geldgeschenke sind vorallem für Hochzeiten eine gute Wahl. Das frisch verheiratete Paar möchte vielleicht bald Nachwuchs oder in ein Haus investieren- da kann man das Paar sehr gut finanziell unterstützen. Jedoch sollte das ganze auch entsprechend schön verpackt werden. Geldgeschenk in Herzform- darum dreht es sich heute!

Nachdem ich Pinterest etwas durchstöbert habe, habe ich eine sehr schöne Variante entdeckt. Diese stellt das Thema Liebe nochmal sehr schön in den Vordergrund. Daher eignet sich das Geschenk auch super für den Freund oder die Freundin. Statt Geld kann man einen Gutschein für einen Ausflug oder einmal Essen kochen, einen Kinobesuch oder ähnliches dazulegen.

So jetzt gibt es eine kleine Anleitung zu diesem DIY. Ich habe übrigens alle Sachen aus TEDI. In keinem anderen Laden habe ich diesen Herzrahmen gefunden und die Zeit, um etwas zu bestellen war leider zu knapp. Obwohl ich eine etwas andere Ausführung des Herzens haben wollte, bin ich doch sehr zufrieden mit der Endergebnis.

  1. Wattevlies

Zuerst füllt man die einzelnen Fächer mit Wattevlies, um im Anschluss die Geschenke und Dekoartikel darauf zu platzieren. Das ist natürlich nicht nötig, wenn die Fächer nicht so tief sind.

Geschenk Herzform mit verschiedenen Fächern Bilderrahmen HerzrahmenGeschenk Herzform mit verschiedenen Fächern Bilderrahmen Herzrahmen DIY

2.  herzige Geschenke

Da das Thema Liebe im Fokus steht, müssen ein paar Teile in Herzform her. Daher habe ich mich ein wenig umgesehen und Ausstechformen, sowie Süßigkeiten in Herzform gefunden. Um das Hochzeitsthema nochmal hervorzuheben habe ich noch kleine Hochzeitstorten-Seifenblasen dazu gelegt. Nochmal ein süßer Gag und für Kinder auf der Hochzeit auch ganz interessant.

Plätzchenausstecher in Herzform Seifenblasen in Tortenform DIY Geschenk blogger Seifenblasen in Tortenform Hochzeitsgeschenk Seifenblasen in Tortenform HochzeitsgeschenkSüßigkeiten in Herzform

3.  Platzieren und Dekorieren

Im Anschluss kann man schon damit beginnen die einzelnen Fächer zu befüllen und die einzelnen Teile schön zu platzieren. Glücklicherweise gab es ein süßes Tauben Paar in Braut und Bräutigam Stil. Ich habe mich außerdem dazu entschieden, auf einem Stück Kork “Mr Right” und “Mrs always Right” zu schreiben. Das ist momentan sehr modern und fand ich zum Brautpaar ganz witzig und passend.

Hochzeitstauben Deko Geschenk Braut und Bräutigam Geldgeschenk in Herzform

Geldgeschenk-Hochzeit-Geburtstag-Taufe-in-Herzform-weiße-Taube-Süßigkeiten-DIY-blogger-Augsburg

4. Geldgeschenk in Herzform

In das noch offene Fach kann nun Geld dazu gelegt werden. Am Besten würden farblich bei diesem Herz 10 Euro Scheine dazu passen. Sehr schön wäre es, das Geld noch schön zu falten und dazulegen. Wer die vielen Scheine nicht so herumliegen lassen möchte, kann wie wir auch auf einen Check zurückgreifen.

Folge:
Susi

Seit 2017 blogge ich nun auf whitelilystyle.de. Was als Hobby angefangen hat ist nun zur echten Leidenschaft geworden. Neben Styling Tipps, Reiseberichten und Mode Trends, erwarten dich auch Beauty und Interior Themen.
Viel Spaß beim Lesen! ❤

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.