Valentinsgruß – Liebessprüche zum Valentinstag

Valentinsgruß - Liebessprüche zum Valentinstag

Der Valentinstag steht wieder vor der Tür. Am 14. Februar 2022 wird Liebe verschenkt in Form von Blumen, Schokolade, Geschenken oder einem Valentinsgruß. Du kannst zu diesem Geschenk eine schöne Karte mit Valentinsgruß deinem Liebsten schenken oder einfach nur den Valentinsgruß als Nachricht verschicken, als kleine Überraschung. Darüber freut sich jeder Beschenkte und mit einer kleinen süßen Aufmerksamkeit, kannst du anderen eine große Freude bereiten. Heute habe ich 3 kurze Valentinstagsgrüße, die du an deine Familie oder Freunde schicken kannst und 3 Valentinstagsgrüße für deinen Liebsten/ Liebste. 

Valentinsgruß für die Familie

Zum Valentinstag ein kleiner Valentinsgruß für die Familie bringt große Freude! Die Mama, der Papa, Schwesterherz oder Bruderherz, zum Valentinstag wird Liebe verbreitet. 3 kurze, aber süße Valentinsgrüße für die Familie habe ich heute für euch: 

Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise.

Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.


Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur “Ich hab dich gern”!


Du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein!

Ob nah, ob fern, ich werde immer bei Dir sein!

Valentinstagsgruß für den Freund/ Freundin

Du möchtest ein persönliches Geschenk oder einfach eine kleine Liebesbotschaft zu deinem Valentinstagsgeschenk hinzufügen. Dann schenk deinem Partner doch einfach eine schöne Valentinstagskarte mit einem Valentinsgruß. 

Kann’s kaum fassen, wie gut wir zusammenpassen. Danke, dass du mich so glücklich machst. Schönen Valentinstag!

Mein ganzes Herz, das schenk ich dir. Und die Valentinsblumen sind auch von mir.


Zwei Sterne am Himmel, die strahlen sich an, weil einer ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander “Ich liebe Dich!” Der eine bist du, der andere ich.


In deine Augen schauen, dir alles anvertrauen, jede Freude teilen mit dir, alle Schmerzen überwältigen wir.

In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast ertrinken, das wünsch ich mir von dir, zusammen – wir !

Das schönste, dass ich im Leben sehe, ist dein Lächeln, bevor ich morgens aufstehe.

Der schönste und edelste, pure Genuss, ist Dein warmer, zarter Kuss.

Deine Stimme ist meine schönste Musik, zwischen uns stimmt immer die Physik.

Nur eine Umarmung in Deinem Arm, macht das ganze Herz mir warm.

Ich liebe Dich und danke Dir, für alles was Du bedeutest mir.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle