Fashion Basics – Die besten Mode Basics für deinen Kleiderschrank!

Fashion Basics - Die besten Mode Basics für deinen Kleiderschrank!1

*Beitrag enthält Affiliate Links

Das neue Jahr hat begonnen und viele neue Styles und Fashiontrends warten auf uns! Aber um die Trendteile kombinieren zu können braucht es auch eine gute Basis an Basics. In vielen Fashionposts hier auf dem Modeblog Whitelilystyle habe ich darüber berichtet, wie wichtig gute Basics sind und heute gibt es die Garderobe Essentials, die ich fast täglich nutze und in die du guten Gewissens investieren kannst. Mit diesen Basic Teilen kannst du viele Outfits kombinieren und stylen. Heute gibt es auf dem Modeblog meine liebsten Shops um Fashion Basics zu kaufen, die schönsten Modebasics für den Alltag und zuletzt die wichtigsten Fashion Basics für’s Office.

1. Hier kaufe ich meine Fashion Basics

Fashion Basics sind zeitlos, simple und stillvoll. Alle diese Eigenschaften machen es super leicht die Basics mit anderen Kleidungsstücken zu kombinieren. Du solltest in deinem Kleiderschrank eine gute Auswahl an Basics haben, die qualitativ hochwertig sind. Einige Basics habe ich schon ausprobiert und für mich steht fest, Zara, H&M und Co. Sind zwar toll für ausgefallene Blusen oder coole Styles, aber Basic Teile halten einfach nicht so lange, wie andere Marken. Meine Favoriten sind &Other Stories, Boss, Tommy Hilfiger, Hallhuber und Mango. Vor einiger Zeit habe ich bei diesen Shops ein paar Teile herausgesucht und bin einfach begeistert von der Qualität und der Haltbarkeit. Der Preis ist etwas höher, dafür hält es länger und man kombiniert es öfter, der Cost per Wear ist auch Spitze.

2. Die schönsten Mode Basics für den Alltag, die jede Frau im Kleiderschrank braucht

Die besten Shops für Fashion Basics haben wir bereits gefunden, jetzt geht’s noch an die wichtigsten Key Pieces, an die Teile, mit denen du ein Grundgerüst für jedes Outfit hast und die jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Für mich gehören diese Mode Basics in jeden Kleiderschrank: 

3. Fashion Essentials für’s Office und schicke Anlässe

Gerade bin ich dabei meine Garderobe für’s Office aufzufrischen und einige schöne Teile gefallen mir besonders gut. Die besten Fashion Basics für das Büro möchte ich euch heute auch zeigen und im Office finde ich es besonders wichtig gut sitzende Teile zu haben, die einen guten Eindruck erwecken. Man möchte schließlich professionell und gut gekleidet sein, wie das Sprichwort so schön heißt: „Kleider machen Leute“. Das sind meine Fashion Essentials für’s Büro und auch für schicke Anlässe.

Fashion Basics - Die besten Mode Basics für deinen Kleiderschrank!1
Fashion Basics - Die besten Mode Basics für deinen Kleiderschrank!1
Fashion Basics - Die besten Mode Basics für deinen Kleiderschrank!1
Fashion Basics - Die besten Mode Basics für deinen Kleiderschrank!1
Fashion Basics - Die besten Mode Basics für deinen Kleiderschrank!
Folgen:

1 Kommentar

  1. 6. Februar 2022 / 18:21

    Hallo Susi,
    ein toller Blogpost! Es geht wirklich nichts über eine gut sortierte Garderobe mit reichlich Basics. Nur auf dieser Grundlage kann man neue Outfits kreieren!

    Liebe Grüße,
    Ania
    https://www.mystyleisland.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter