Trendfarbe für den Frühling und Sommer 2023 – Das sind die Trendfarben und so kombinieren wir Sie !

Trendfarbe für den Frühling und Sommer 2023 – Das sind die Trendfarben und so kombinieren wir Sie !

Blautöne gehören zu den Trendfarben 2023 und besonders gut gefällt uns dieser Blauton!

In vielen Outfits finden wir Blautöne, alleine das Basic Outfit Jeans und T-Shirt gehört zu den Klassikern. Blaue Kleidungsstücke aus Denim lassen sich super kombinieren, egal ob Jeans, Rock, Shorts oder Jeansjacke. Aber 2023 tragen wir einen Blautton noch lieber, denn er gehört zu den Trendfarben für 2023 – Airy Blue. Airy Blue ist ein himmelblaue, welches luftig leicht wirkt und genau so kombiniert wird wie Jeans.

Trendfarbe für den Frühling und Sommer 2023 – Lavendel 

In diesem Jahr gehört von den Pastelltöne Lavendel definitiv zu den Trendfarben für den Frühling und Sommer. Lavendel lässt sich super mit weiß, grau und Blue Jeans kombinieren und versprüht einen Hauch von Leichtigkeit und Femininität. Die Trendfarbe Lavendel kannst du 2023 in Form von einem Kleid oder Rock wunderbar kombinieren, aber auch Accessoires und Taschen sind absolut im Trend.

Diese Farben sind im Jahr 2023 absolut im Trend!

Kräftige Trendfarbe für den Frühling und Sommer 2023 feuriges Rot

Pastelltöne sind dieses Jahr mit Lavendel und Airy Blue angesagt, aber dafür trotzdem tragen wir 2023 auch knallige Farben. Im Frühling und Sommer wird jeder Look leuchtend und stark mit der Trendfarbe feuriges Rot wirst du 2023 definitiv zum Hingucker. Rot zu kombinieren ist nicht einfach, deshalb schaut gerne bei meinem Farben Guide vorbei und checkt diese süßen Kleidungsstücke & Accessoires in der Trendfarbe 2023 aus. 

Sand und Brauntöne gehören zu den Trendfarben für dieses Jahr

Auch Ertöne und vor allem die Trendfarbe Brown Sand begleiten uns im Jahr 2023! Brown Sand ist ein warmer Erdton, der auch im Wohnbereich gerne eingesetzt wird. Im Modebereich setzen wir auf Trenchcoat, Mäntel und Bundfaltenhosen in der schönen Trendfarbe. Wer die Trendfarbe 2023 einmal ausprobieren möchte, kann dies im Frühling am besten in Kombination mit Lederlooks machen oder im Sommer und Herbst mit schönen weißen Blusen und einem Layering Look. 

Die Pantone Trendfarbe 2023 versprüht Optimismus 

Die Pantone Trendfarbe für 2023 heißt Viva Magenta. Der schöne rote Farbton mit einem Hauch blau untermischt, wirkt wie ein feuriges Magenta und ist perfekt für warme Sommertage. Die auffällige Farbe ist ideal für einen festlichen Anlass oder den Sommerurlaub und diese Teile in Viva Magenta sind absolute Hingucker. 

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit