Steppweste kombinieren- So kombinieren wir den Modetrend in einem Outfit!

Steppweste kombinieren- So kombinieren wir den Modetrend in einem Outfit!

*enthält Affiliate Links

1. Der Modetrend Steppweste für die Übergangszeit

So wie viele Modetrends vorher haben Steppwesten ihr Comeback! Dieses Jahr sind die Westen  vor allem eines – ultra lang! Wenn ich an Steppwesten denke und an eine Situation in der ich sie tragen würde, dann fällt mit ein lauwarmer Frühlingstag ein, gerade der Übergang von Winter zum Frühling. Besonders in der Übergangszeit können die starken Temperaturschwankungen das kombinieren vom Outfit erschweren, aber hier kann der Modetrend Steppweste Abhilfe verschaffen. 

2. Gesteppte Daunenweste – mehr als nur ein Accessoire

Bei der Steppweste scheiden sich die Geister, die einen lieben Sie, die anderen finden sie einfach nur unpraktisch. In sehr vielen Situationen ist sie für mich und viele andere Modeblogger einfach nur praktisch. Zum Beispiel beim shoppen in der Stadt, kommt man vom kühlen Draußen rein ins Geschäft, dann hat man nicht mit einer dicken Jacke zu kämpfen und hat auch in der Bewertung mehr Freiheit. Außerdem friert man an den Armen nicht so schnell, wenn der Körper gut gewärmt ist. Auch für einen Spaziergang ist die Weste schnell übergeworfen und man kann darunter super einfach einen dicken Hoodie oder Kuschelpullover tragen. Da entsteht bei Jacken oft das Problem, dass die Arme dann wie vom Michelin- Männchen aussehen. Die Steppweste ist also nicht nur ein Accessoires, dass stylisch kombiniert werden kann, sondern hat auch einige praktische Vorteile. 

3. Outfit Ideen mit Steppweste 

Jetzt kommen wir zum spannendsten Part – wie kombinieren wir die Steppweste stylisch und cool?! Auf dem Modeblog habe ich gleich 3 verschiedene Outfit Ideen mit Steppweste für euch! 

Die erste Outfit Idee mit Steppweste kann wirklich jeder tragen, die Steppweste in Kombination mit einem Strickkleid oder XXL Pullover, einer Leggings und coolen Boots. Dieses Outfit kombiniere ich am liebsten mit der Steppweste. 

Die zweite Outfit Idee mit Steppweste kann ich mir gut vorstellen für einen Spaziergang mit meine Hündin Jaimy. Ein Set aus grauer Jogginghose + Hoodie mit lässigen Sneakern und die schwarze Steppweste dazu kombiniert. 

Eine beige Steppweste kann man auch toll mit einem All Black Outfit kombinieren und sie so in den Fokus setzen. Noch cooler finde ich ein All beige Look mit Steppweste. Eine gerade geschnittene Stoffhose mit einem schönen Strickpullover in beige oder creme und darüber die Weste. Das Outfit wirkt klassisch und teurer, durch den einheitlichen Stil. 

Wie würdest du die Steppweste kombinieren?

Steppweste kombinieren- So kombinieren wir den Modetrend in einem Outfit!
Steppweste kombinieren- So kombinieren wir den Modetrend in einem Outfit!
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle