Modetrends 2022 – Diese Modetrends bleiben 2022 und das sind die neuen Fashiontrends für dieses Jahr!

Modetrends 2022 - Diese Modetrends bleiben 2022 und das sind die neuen Fashiontrends für dieses Jahr!

*enthält Affiliate Links

Diese Modetrends bleiben auch 2022 und sind mega IN

Pullunder 

Pullunder sind immer noch absolut IN! Diese süßen Strickteile wie von Opi sehen in Kombination mit Lederleggings und einem Hemd darunter auch cool aus. Die Kombinationsmöglichkeiten sind riesig und verschiedene Varianten eignen sich für jede Situation, besonders toll für’s Büro. Meinen Pullunder kannst du hier bei Amazon in verschiedenen Farben kaufen – Amazon Pullunder

Gesteppte Jacken

Für den Winter und Frühling 2022 gilt noch, der Stepptrend bleibt! Ob große Xl Pufferjacke mit Steppmuster oder eine elegante klassische Variante mit Taillengürtel, dieser Trend bleibt definitiv und wir werden ihn auch im Ende des Jahres wieder auspacken. 

Gestreifte Pullover

Ein ganz bestimmtes Streifenpullover Modell hat es in die Modetrend Liste geschafft. Pullover mit blau weißen oder schwarz weißen Streifen sind momentan überall bei Mango, &other stories und H&M schnell vergriffen. Ein paar tolle Trendteile habe ich für euch hier verlinkt:

Weite Hosen – ganz neu dabei Bermudas

Hosen mit weitem Bein sind gar nicht mehr wegzudenken und auch 2022 bleibt der Trend und geht sogar noch in die extreme. Bermudas werden ein Trend von 2022 sein. Hier auf dem Modeblog zeige ich euch schöne Modelle, die auch für den Alltag geeignet sind. 

Auf diese Modetrends können wir uns 2022 freuen – Die neuen Fashiontrends

hochgeschlossene Kleider in Maxilänge

Hochgeschlossene Kleider also Kleider mit Rollkragen aus Strick oder Baumwolle sind 2022 ein großer Trend. Farben wie schwarz und beige sind besonders beliebt, da sie einfach zu kombinieren sind. 

Y2K Trend

Der Y2K Trend feiert die Trends der 2000er und dazu zählen nicht nur große Schrille Sonnenbrillen, Low waist Jeans, kurze Cardigans, metallic und Pailletten Teile und auch ultra kurze Miniröcke a la Christina Aguilera. Der Trend kann auch dezent kombiniert werden und mit Accessoires wird der Look zum Y2K Trend. Diese Y2K Teile kannst du auch im Alltag kombinieren: 

Schnürungen, Cut Outs und Fransen

Es wird wild, Schnürungen, Cut Outs und Fransen – aus langweiligen Basic Teilen zaubern wir 2022 tolle Trends. Farblich darf es auch bunt sein und diese Oberteile sind gerade super IN:

Verspielte Blusen mit leichtem Volant

Blusen mit vielen Lagen und Volant sind ein Modetrend der 2022 noch groß rauskommt. Dabei sind an die Blusen mehrere Lagen aus leichten, hauptsächlich transparenten Stoffen angebracht. Diese verspielten Blusen mit Rüschen und Volant sind unsere Favoriten: 

Modetrends 2022 - Diese Modetrends bleiben 2022 und das sind die neuen Fashiontrends für dieses Jahr!2
Modetrends 2022 - Diese Modetrends bleiben 2022 und das sind die neuen Fashiontrends für dieses Jahr!2
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle