big, Bigger, STATEMENT-OHRRINGE I Schmuckstück der Saison

big, Bigger, STATEMENT-OHRRINGE I Schmuckstück der Saison

Auch wenn sich beim Thema Mode in erster Linie alles um die perfekten Kleidungsstücke dreht, so ist für eine echte Stylista auch das passende Styling von Bedeutung. Ob Make-up oder Haare, wir Frauen können Stunden damit verbringen uns “aufzuhübschen”. Um die ganze Arbeit zu würdigen setzten viele Modeexperten auf Statement-Ohrringe, dabei darf es 2017 auch ruhig etwas auffälliger werden.

Statement-Ohrringe: Tassel-Ohrringe

Besonders hervorheben möchte ich zu Beginn Tassel- oder zu deutsch: Quasten-Ohrringe. Diese sind momentan auf vielen Bloggerfotos und Instagrambildern zu sehen und absolut im Trend. Es gibt so viele tolle Varianten, von schlicht, über mehrfarbig bis hin zu Modellen mit Glitzer-Steinen. Damit ist für jeden Style und für jeden Anlass etwas dabei. Mein persönlicher Favorit ist dieses Paar in einem wunderschönen rosa-peach Ton von Mango.

Statement in gold

Meine absolute Accessoires Farbe ist gold, die passt einfach genau zu meinem Hautton. Bei der Kombination habe ich mich besonders auf die blauen und braunen Perlen konzentriert und passend dazu ein blaues Maxi-Kleid ausgewählt und dazu braune Sandalen mit goldenen Details dazu abgestimmt. Ja- es geht auch anders herum! Man kann auch sein komplettes Outfit  nach einem Accessoires, das man in den Fokus setzten möchte, ausrichten. Hierbei sind die Freiheiten etwas begrenzt, aber man greift dann nicht direkt zu den Standard- Schmuckstücken, welche man tagtäglich zu allem kombiniert.

Auf die Kombi kommt’s an

Besonders im Sommer ist ein Look erst mit Accessoires vollständig. Einteiler in einer Farbe gehören für mich zum Standard Repertoire meines Kleiderschranks. Ob ein Kleid, ein Jumpsuit oder luftiger Overall, man braucht morgens nicht so lange und kann sich mit Accessoires am Styling austoben. Auch ein weißes Spitzenkleid gehört für mich zu den Must-Haves im Sommer und auch hier kann mit ein paar Accessoires einen coolen Look kreieren.

Statement-Ohrringe Schmuck Accessoires blaues Maxi Kleid blogger Kos Fashion Trend
Trend 2017 Fashion Mode Marineblau Trend Blogger Style Urlaub blaues Kleid Schmuck
Blüten marineblau Taillengürtel
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit