Weißes Spitzenkleid- Sommer Essential 2017

Weißes Spitzenkleid- Sommer Essential 2017

Das must have für warme Sommerabende-ein weißes Spitzenkleid

Das Rauschen der Wellen, warme Sonnenstrahlen und ein strawberry daiquiri, so ein entspannter Strandurlaub- ja, das wäre jetzt genau das richtige. Kurz vor meiner Prüfungszeit kann ich gar nicht genug von Urlaubsbildern, Instagram travel Accounts und Blogbeiträgen zu diesem Thema bekommen.

Urlaubsgefühle

Mit diesen freudigen Urlaubsgefühlen verbinde ich vorallem ein Teil, dass im Schrank nicht fehlen darf. Ein weißes Spitzenkleid gehört für mich im Sommer zu den must-haves.

Besonders toll daran- die gebräunte Haut kommt durch den Kontrast schön zur Geltung.

Das It-piece ist außerdem einfach zu kombinieren und passt zu jedem Typ, man muss nur das passende Modell finden. Je nach Geschmack kann zwischen sportlichen, eleganten oder den klassischen Modellen gewählt werden.

Jedoch gibt es auch Unterschiede bei der Wahl der Nuancen zu beachten. Elfenbein, Champagner, Wollweiß sind bei hellen Hauttypen die bessere Wahl. Ist die Haut schon etwas vor-gebräunt kann man einen Schritt weitergehen und auf leuchtendere Weißtöne, wie kalkweiß, umsteigen.

Für euch habe ich hier noch ein paar weiße Kleider ausgesucht, die es auf meine Top 5-Liste geschafft haben.

weißes Spitzenkleid Zara Sommerkleid Trend tassel sandalen blogger Fashion Ausgbburg Whitelilystyle

weißes Spitzenkleid sheer dress Schnürsandalen Sommer TrendSchnürsandalen Spitzenkleid weiß Trend Blog Whitelilystyle

Schuhe Sandalen Sommer

weißes Spitzenkleid Fashion must have accessoires Sandalen tassel

Auf die Kombination kommt es an

Durch den kastigen Schnitt und die Läge des Kleides kann es schnell passieren, dass die Beine kurz wirken. Vorallem bei kleinen Frauen ist es wichtig die Beine lang “wirken” zu lassen. Das klappt bei einem Kleid am Besten mit hautfarbenen Schuhen. Die Beine wirken länger und durch den Absatz verbessert sich die Haltung und das streckt nochmal zusätzlich.

Mir persönlich gefällt es sehr, bei Looks mit schlichten Farben einen Eyecatcher zu kombinieren. Leider hatte ich im Urlaub keine passende Tasche dabei. Dazu passend wäre eine Tasche oder Accessoires in Ginstergelb oder einem schönen Saphirblau.

 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.