Die schönsten Sommertrends laut H&M, Edited, About you usw.

Die schönsten Sommertrends 2021

*Beitrag enthält Affiliate Links

Der Sommer steht vor der Tür und die neuesten Fashion Trends warten auf uns! Bunt, blumig und luftig leicht wird es diese Saison. Die großen Fashion Labels, wie H&M, About You, Zara uvm. bringen die aktuellen Must- Haves für den Sommer raus und hier kannst du sie nachshoppen:

Geblümte Midi und Maxikleider von H&M

Blumentprint ist das liebste Muster für den Sommer! Die schönen Blumenkleider gibt es in verschiedenen Varianten mit langen oder kurzen Ärmeln, in Mini, Midi oder Maxi, aber bei allen gilt für den Sommer 2021 ist der Flowerprint mit kleinen Blüten im Trend. 

Gepuffte Ärmel und Volantärmel

Gepuffte Ärmel und besonders Volantärmel betonen den Oberkörper. Die Arme werden in Szene gesetzt und Oberteile als auch Kleider werden dieses Jahr voluminöser. Ähnlich wie bei Organza, dürfen die Ärmel auch transparent sein. 

Flowy Skirts und Röcke mit Schlitz – leichte Midiröcke

Leichte Röcke am besten in Midilänge sind ein Sommertrend den du nicht verpassen solltest! Die leichten Röcke sind perfekt für den Alltag und auch an heißen Sommertagen luftig und leicht. Varianten mit Rüschen, Wickelröcke und Midiröcke aus Satin sind die Sommertrends 2021. 

Einen ähnlichen Rock findet ihr hier

Cropped Top – Kurze Shirts und Tops 

Cropped Tops in allen möglichen Varianten sind der Trend für den Sommer. Das resultiert aus den immer höher sitzenden Jeans, Shorts und Röcken. High -Waisted zu kurzen Shirts und Tops. Für kältere Sommertage ist auch das Layering ein großer Trend 2021. 

Haaraccessoires sind der Sommertrend 2021

Ob Scrunchie, Haarspange oder Haarband, Accessoires für die Haare sind der Dauerbrenner 2021. Auch Haarreifen kommen wieder und gerne auch in Blumenprint, passend zum neuen geblümten Kleid. 

Radlerhosen bleiben auch diesen Sommer im Trend 

Radlerhosen bleiben im Trend, nur gibt es jetzt mehr Variationen in verschiedenen Farben. Besonders angesagt ist das Modell in Flieder und anderen Pastellfarben – perfekt für den Sommer. Am besten kombiniert man den Trend mit einem Oversized Shirts oder Blazer. 

Sandalen mir eckiger Fußsohle

Diesen Trend habe ich schon in einigen Beiträgen erwähnt, aber auch im Sommer sind eckige Sohlen super angesagt. Hier gibt es die schönsten Sandalen Trends für den Sommer: 

Die schönsten Sommertrends 2021
Die schönsten Sommertrends 2021
Die schönsten Sommertrends
Die schönsten Sommertrends
Die schönsten Sommertrends
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit