Blusentrends – so tragen wir die Trendblusen im Frühling und Sommer 2023

Blusentrends - so tragen wir die Trendblusen im Frühling und Sommer 2023

*Beitrag enthält Affiliate Links

Blusenkleider

Den ersten Blusentrend tragen wir am liebsten im Büro. Das Bürokleid sieht elegant und professionell aus und schmeichelt zugleich der Figur. Zum angesagten Blusenkleid musst du nicht viel dazu stylen, einfach ein paar elegante Loafer und eine schicke Frisur dazu und schon ist das Business Outfit fertig. Das Blusenkleid ist der perfekte Styling Partner für Tage an denen du einfach nicht weißt was du anziehen sollst und es schnell gehen muss. Daher meine Empfehlung mindestens ein Blusenkleid im Kleiderschrank zu haben. 

Blusen mit Applikationen 

In Kombination mit einem Blazer können Schluppenblusen super aussehen und dazu habe ich euch bereits ein paar Styling Tipps gegeben, die Fashionistas gerne anwenden. Im Frühling und Sommer tragen wir Blusen mit Applikationen und Schleifen zum binden. 2023 sind Blumenapplikationen absolut im Trend und wir finden sie auch bei den aktuellen Blusentrends.

Blusen in Statement Farben

Blusen in knalligen Farben gehören zu den Statement Teilen im Sommer 2023. Blusen in knalligem Pink, blau und sogar grün gehören zu den Must Haves und lassen sich mit simplen Basic schön hervorheben. Ein weißes Crop Top, weiße Hose und die schöne Bluse locker darüber geknotet und schon hat man ein sommerliches Outfit für den Urlaub. 

Streifenbluse – besonders IN Multicolour

Nicht nur gestreifte T- Shirts sind ein großer Trend, auch Streifenblusen gehören zu den Trendoberteilen 2023. Noch besser gefallen uns Multicolour Streifenblusen, das sind Blusen mit gestreiften Farbblöcken, meist in hellen Pastelltönen. Dieser Blusentrend ist perfekt für den Sommer 2023, da wir ihn mit angesagten weiten Hosen lässig kombinieren können oder als Überwurf mit Shorts und Crop Top.

Wie Stylen wir die Blusentrends ?

Die waren die schönsten Blusentrends für 2023 und jetzt geht es um die Styling Möglichkeiten der angesagten Blusen. Diese Styling Ideen kannst du in verschiedenen Looks und Outfits anwenden und bieten dir eine Inspiration wie du aus einer simplen Bluse das meiste rausholst. 

  • Ein Ende deiner liebsten Hemdbluse in die Hose gesteckt, die andere halb draußen
  • Kombiniere die Blusentrends mit einer Weste darüber, im Frühling tragen wir einen Pullunder oder ein Kleid über der Bluse
  • Hast du schonmal den beliebten Layering Look mit Pullover über einer Bluse probiert? Dann solltest du das 2023 tun, denn dieser Style ist absolut im Trend
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit