Layering Look – Bluse unter Pullover kombinieren

Layering Look - Bluse unter Pullover kombinieren

Ihr Lieben!

*Beitrag enthält Affiliate Links

Lang, lang ist es her, dass ihr von mir gehört habt. Die Prüfungsphase ist vorbei und ich habe endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog.

Mir ist in der “Entzugszeit” erst so richtig bewusst geworden wie sehr ich das Bloggen vermisst habe. Ich habe schon einige Ideen gesammelt und freue mich sehr diese umzusetzen. Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass das Wetter besser wird -14°C Adieu 🙂

Layering Look - Bluse unter Pullover kombinieren

Layering Look- Bluse unter Pullover kombinieren

Da wir es schon von tiefen Temperaturen hatten, bleiben wir gleich mal bei dem Thema. Die dicken Kuschel- Pullover dürfen wir leider noch nicht in die Ecke unseres Kleiderschranks packen. Damit die Outfits nicht zu eintönig werden, braucht es Abwechslung. Eine tolle Möglichkeit ist das Layering, wozu ich auch schon einen Layering Beitrag verfasst hatte.

Meine liebste Methode ist die Kombination einer weißen Bluse unter einem Strickpullover. Das hält nicht nur super warm, sondern macht das Outfit auch für’s Büro tauglich. In schöne Blusen kann man auch etwas mehr investieren, da man sie Vielfältig tragen kann. Ob mit Pullover wie oben gezeigt oder simple mit einer Jacke oder Cardigan. Im Sommer kann man Hemden zum Beispiel auch offen über einem Top tragen. Dafür würde ich ein Flanellhemd in weiß grau Empfehlen. Genau so eins habe ich auch im Kleiderschrank hängen und möchte es nicht missen. Ein ähnliches zu meinem Hemd, dass auch noch super erschwinglich ist habe ich bei H&M gefunden.

Blusen für einen tollen Layering Look

Es gibt unzählige Blusen die man zum Layering verwenden kann, hier zeige ich euch meine liebsten Blusen. Dazu gehört die Flanellbluse, ein Jeanshemd und eine weiße Bluse. Alle kann man super im Alltag tragen und sie funktionieren auch in  Kombination mit einem Cardigan oder einer Lederjacke.

Die Flanellbluse

Jeanshemd

Der Klassiker

Wie kombiniere ich eine Bluse unterm Pullover?!

Bei der Bluse solltest du darauf achten ein Modell mit wenig Taschen, Knöpfen und Schnickschnack zu wählen. Diese lassen unschöne Abdrücke unterm Pullover hervorkommen. Am besten kombiniert man Hemd und Pulli sowieso mit einem Oversized Strickpullover. Das sieht cool und lässig aus und ist außerdem viel bequemer als 2 schichten eng anliegender Kleidung. Du hast noch nicht genug von Strickpullis, Rollkragen und Sweater, dann interessieren dich die Pullover Trends bestimmt. Schau vorbei- für mehr Outfit Inspiration.

Wie findest du den Layering Look? Trägst du auch gerne Hemden oder Blusen unter deinem Pullover?

Lesetipp

Layering Look - Bluse unter Pullover kombinieren
Layering Look - Bluse unter Pullover kombinieren
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit