Augencreme mit Lichtschutzfaktor – Augenpflege für jeden Tag und jeden Hauttyp

Augencreme mit Lichtschutzfaktor - Augenpflege für jeden Tag und jeden Hauttyp

*Beitrag enthält Affiliate Links

Strahlend frische und junge Haut- das wünscht sich jede Frau! Das Lichtschutzfaktor super wichtig ist und eine große Rolle spielt wissen die meisten Frauen auch schon. Aber heute gibt es einen Beautytipp durch den ihr die empfindliche Augenpartie noch besser vor UV Schäden schützen könnt. Dafür nutzt du am besten eine Augencreme mit Lichtschutzfaktor, die du super unter deinem Make up tragen kannst. In einem meiner Beauty Tipps Beiträge auf dem Blog Whitelilystyle habe ich euch bereits gezeigt, welche Tagescreme du gut unter deinem Make up tragen kannst. Für das heutige Thema Augencreme mit Lichtschutzfaktor habe ich die 3 besten Cremes ausgesucht, die du sehr gut unter dem Auge verwendet kannst.

Auf was solltest du achten vor dem Kauf einer Augencreme mit Lichtschutzfaktor

Die Haut unter den Augen ist am anfälligsten für die Faltenbildung, daher müssen wir sie nicht nur  mit Feuchtigkeit versorgen, sondern auch vor UV Strahlung schützen. Bevor ich euch ein paar meiner liebsten Augencremes mit Lichtschutzfaktor vorstelle habe ich einige Tipps, auf was du vor dem Kauf achten solltest. Zunächst solltest du einen Lichtschutzfaktor von mindestens SPF 15 wählen, um einen soliden Schutz aufzubauen. Nach dem Auftragen lass die Augencreme ein paar Sekunden einziehen, bevor du Foundation oder Concealer aufträgst. Am besten lässt du die Augencreme sogar ein paar Minuten einwirken. Möchtest du deinen Lichtschutz wieder erneuern, dann musst du nicht erneut die Augencreme auftragen, sondern kannst eine Setting Spray fürs Gesicht mit Lichtschutzfaktor verwenden. 

Augencreme mit doppeltem Effekt – Lichtschutzfaktor und Anti Falten Wirkung

Für einen noch größeren Effekt und weniger Aufwand entscheide dich für eine Augencreme, die eine Anti Falten Wirkung hat. Damit erzielst du zwei positive Effekte für deine Haut und diese 2 in 1 Produkte gehören aktuell zu den Favoriten:

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit