Über Silvester war ich für ein paar Tage in Prag und obwohl hier nur eine kurze Anreise erforderlich ist, musste ein bequemes und stylisches Reiseoutfit her. Gerade auf Reisen spielt das perfekte Outfit eine wichtige Rolle, denn die Freude auf den Urlaub soll durch nichts verloren gehen.
 bequemes Reiseoutfit für Kurztrip weißes Hemd unter strickpullover kombinieren damen Styling tipps mode blog outfit

Styling Tipps: Das perfekte Reiseoutfit

Für die 5 Stündige Autofahrt nach Prag habe ich mich für eine bequeme Hose von ONLY entschieden, die gibt es momentan noch in unzähligen Farben. Das tolle ist, sie schnürt nicht ein und ist super bequem. Besonders wenn man lange sitzen muss, egal ob im Flieger oder Auto, kann eine skinny Jeans schnell unbequem werden.

Zudem ist der Jogginghosen Trend momentan super angesagt und wenn sich schon die Gelegenheit bietet mit gemütlicher Kleidung ganz Trendbewusst durch die City zu laufen- warum nicht gleich ausprobieren. Kleiner Tipp, aktuell sieht man überall Hosen aller Art mit seitlichen Streifen. Wer stylisch unterwegs sein möchte, kann momentan auf diese Modelle zurückgreifen. Unbenannt #3

Tipps zum Layering

In einem Beitrag habe ich euch schon 3 verschiedene Layering-Variatnen gezeigt. Meine liebste Styling-Art seht ihr hier. Ein weißes Hemd unter einem Pullover macht so einen großen Unterschied. Dadurch wird ein legeres Outfit ohne Hemd zu einem schicken Look mit Hemd. Das Tolle daran-wird es zu warm oder zu kalt, kann man einfach eine Schicht dazu oder wegnehmen. Da ich eine Frostbeule bin, blieb der Pullover an.

Auch die passende Schuhwahl ist entscheidend bei der Wahl des perfekten Reiseoutfits. Am liebsten trage ich auf Reisen meine weißen Adidas Sneaker. Da diese im Winter nicht ganz so warm halten, mussten meine Fellboots von Paul Green herhalten. Sie halten super warm und die kleinen Glitzerdetails an der Rückseite lassen sie Feminin und nicht zu klobig wirken.

Accessoires – Elegant und minimalistisch

Auf Reisen kann es manchmal ganz schön hektisch werden. Besonders im Winter können sich lange Ohrringe im Schal verfangen oder lange Ketten sich verknoten. Daher lautet das große Schlagwort: Minimalismus. Eine Handtasche in die eine kleine Trinkflasche, Kaugummis, Lippenpflege und ein paar Kopfhörer passen reicht meist schon aus. Die schwarze Michael Kors Tasche bietet mir genug Stauraum für Kurztrips und begleitet mich auch beim Städtetrip. Am liebsten mag ich die vielen kleinen Fächer, damit auch alles seine Ordnung hat.

 bequemes Reiseoutfit für Kurztrip weißes Hemd unter strickpullover kombinieren damen Styling tipps mode blog

Author

Write A Comment