T-Shirt Trends für den Frühling und Sommer 2023

T-Shirt Trends fuer den Fruehling und Sommer 2023

*Beitrag enthält Affiliate Links

Das T Shirt ist wohl das bekannteste Basic Teil das wir in unserem Kleiderschrank haben. Aber T- Shirts können auch cool und ausgefallen sein und das beweisen die T Shirt Trends für 2023. Aber auch die klassischen T Shirts bleiben ein Muss, da sie die Basis für stylische Outfits bieten. Mit einer guten Mischung aus Basic und ausgefallenen T -Shirts hat jede Frau immer etwas zum anziehen. Das sind die aktuellen T – Shirt Trends und so kannst du sie 2023 schön kombinieren. 

3 klassische T-Shirt Trends für den Frühling und Sommer 2023

Gestreiftes T-Shirt

Fangen wir direkt mit dem Must Have für 2023 an, das gestreifte Shirt ist der Liebling unter den T Shirts. Wie kombinieren wir es am liebsten? Mit einer wide leg Hose, weißen Sneakern und einem langen Trenchcoat bist du perfekt gestylt für den Frühling. Im Sommer tragen wir es am liebsten mit einer hellen Jeans, an heißen Tagen gerne auch mit einer Leinenhose in weiß oder creme. Das blau-weiß gestreifte T- Shirt lässt sich an warmen Tagen etwas besser kombinieren als die schwarz-weiße Variante kombinieren. 

Bedruckte T – Shirts

Bedruckte T- Shirts gibt es mit allen möglichen Motiven und Farben. Allerdings fällt bei den Trendshirts für 2023 deutlich auf, man orientiert sich an dem aktuellen Y2K Trend. Motive und Prints die wir von 2000 bis 2010 getragen haben dürfen jetzt wieder unsere Shirts zieren. 

Poloshirt für Frauen 

Frauen tragen wieder vermehrt Poloshirts und das kommt von einem weiteren Modetrend, der sich 2023 eingeschlichen hat. Der Old Money Style wird von vielen Fashionistas nachgemacht und verschiedene Versionen  davon ausprobiert. Die Lieblingsmarken sind dabei Ralph Lauren und Tommy Hilfiger. Wer eine günstigere Alternative braucht wird aber auch schnell fündig werden. Diese Poloshirts sind preiswert aber gleichzeitig qualitativ hochwertig:  

3 spannende und ausgefallene T Shirt Trends, die wir diesen Sommer lieben werden

T- Shirt mit Cut Out

Cut Out Shirts – ein neuer T-Shirt Trend, den wir im Sommer lieben und der etwas Abwechslung in jeden Look bringt. Doch nicht jeder Schnitt gehört zu den Trendstyles, die wir in diesem Jahr lieben. Cut Outs sitzen am Dekolletee, reichen bis zur Schulter und zeigen dabei nicht zu viel Haut. 

Oversized Boyfriendshirt

Oversized Shirts klauen wir vom Freund, weil es so gut duftet, aber auch weil es dieses Jahr absolut im Trend ist. Die T- Shirts kannst du als Kleid tragen, wenn es lang genug ist oder in Kombination mit einer Bellbottom Leggings, die 2023 auch super angesagt sind. Wenn du kein T- Shirt zum stibitzen hast oder ihr verschiedene Styles habt, dann schau dir diese oversized Shirts an. 

T- Shirt mit voluminösen Ärmeln

T Shirts mit Puffärmel haben etwas total feminines und können deshalb sehr schön mit langen Maxiröcken kombiniert werden. Dazu passen dann flache, elegante Schuhe und eine kleine Tasche für den perfekten Frühlings- und Sommerlook. Frauen mit breiten Schultern sollten darauf achten ihre Hüften optisch breiter zu stylen, um so die Silhouette auszubalancieren.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit