Essentials, die eine Fashionista jetzt braucht

Der Herbst ist fast vorbei und dennoch gibt es ein paar Essentials, die man sich beim Shoppen noch zulegen kann. Das Besondere an einem Essential-Teil im Kleiderschrank ist, dass man es jedes Jahr zur jeweiligen Jahreszeit tragen kann. Auch für den Herbst gibt es das ein oder andere Kleidungsstück, dass man nicht missen möchte. Hier gibt es heute meine persönlichen Herbst Essentials, in die ich beim Shopping investieren würde.

  • Statement Pullover
  • Bluse
  • Mütze mit Fellbommel
  • Lederhose
  • Overknees

Statement Pullover

Essentials Herbst Pullover Hemd unter einem Statement pulllover fashion Tipps Shopping

Sinken die Temperaturen und man ist bereit die alten Kuschelpullis auszukramen, merkt man schnell, dass sie oft ziemlich eintönig sind. Ein auffälliges Kleidungsstück mit einer besonderer Schnürung, einer coolen Aufschrift oder einfach einem Spitzeneinsatz bringt wieder etwas mehr Schwung rein. Daher sollte ein Statementpullover auf die Shopping Liste und unbedingt zu den Essentials eines Kleiderschranks gehören.

Essentials Herbst Pullover Hemd unter einem Statement pulllover fashion Tipps Shopping

Bluse

Wie oben schon erwähnt gibt es ein paar Möglichkeiten sein Outfit kuschelig warm und stylisch zu kombinieren. Ein einfacher Weg ohne dafür direkt zum Shopping zu gehen, ist es eine Bluse unter dem Pullover zu tragen. Das gilt natürlich für Strickpullover, sowie Hoodies, die dadurch Kontrast zum Streetstyle geben und chic wirken.

 

Essentials Herbst Pullover Hemd unter einem Statement pulllover fashion Tipps Shopping

Mütze mit Fellbommel

Stylisch und hält warm- eine Mütze ist bei diesem Wetter sinvoll und mit Fellbommel zugleich süß und chic.

Bommelmütze Mütze Fell Essentials Herbst fashion Tipps Shopping

Lederhose

Lederhosen sind ein absolutes Essential-Teil und gerade im Herbst ein trendiger Begleiter. Auch Röcke und Shorts in Lederoptik sehen toll zu Strick aus. Wie immer gefällt mir besonders gut der Kontrast zwischen dem rockigen Stil einer Lederhose und dem entspannten, lockeren Stil des Strickpullovers. In Kombination mit der schwarzen Aufschrift auf dem senfgelben Pullover wirkt der Pullover wie geschaffen für die Hose.

Lederhose Essentials Herbst Pullover Hemd unter einem Statement pulllover fashion Tipps Shopping

Overknees

Wir sind nun fast von Kopf bis Fuß für die kälteren Jahreszeiten gewappnet. Es gibt viele Wege durch die bunten Blätter des Herbstes zu wandern, doch am schönsten ist es mit schönen, warmen Schuhen. Overknees gehören für mich zu den Essentials die jedes Jahr aus dem Schrank in den Herbst getragen werden.

Essentials Herbst Overknee Stiefel braun fashion Tipps Shopping

Author

Write A Comment