Curry, Senfgelb und safrangelb- diese würzige Kleidungsstücke  bestimmen den Herbst

Zum Jahreswechsel entscheiden die Designer sich für eine neue Farbe, die die Trendfarbe der Saison sein soll. Diesen Herbst kleiden diese ihre Models zu einem großen Teil in Rottönen. Dennoch gibt es immer noch Farben, die eine Jahreszeit, unabhängig vom aktuellen Trendstatus definieren. Zum Herbst gehören eindeutig die Farben senfgelb, khaki, beige und braun dazu und schmücken unsere liebsten Kleidungsstücke. 

OOTD- Das senfgelbe OberteilSenfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style München Augsburg

Neulich beim Bummeln in der Stadt, fiel mir dieses wunderschöne senfgelbe Oberteil auf. Ich war mir nicht sicher, steht mir diese Farbe senfgelb überhaupt, kann ich dieses Oberteil tragen, auch im Alltag? Immerhin besaß ich noch kein einziges Kleidungsstück in senfgelb. Doch ich wollte es zumindest mal ausprobieren, da ich es schon so oft an modebewussten Frauen gesehen hatte und die Farbe immer etwas positives, freundliches ausstrahlt. Also ging ich in die Umkleide, zog das Oberteilan und verliebte mich sofort in die Farbe, den Schnitt und wie gut das Oberteil zu meiner Haut passte.

Für jede Haut das passende dabei!

Mit dem passenden Kleidungsstück, kann man unter Berücksichtigung ein paar Tipps, dem eigenen Hautton schmeicheln. Zunächst sollte man seinen eigenen Hautton bestimmen, um das Kleidungsstück farblich darauf abzustimmen. Die Vielfalt an unterschiedlichen Hauttypen ist enorm, jedoch werden mindestens genau so viele gelbe Farbtöne in den Stores angeboten. Es muss also nur der richtige Gelbton für die jeweilige Haut gewählt werddn. Die drei bekanntesten Hauttöne sind olive, rose und gelb- ja, auch Personen mit gelbem Hautton können super Oberteile in senfgelb und co. tragen. Noch etwas bedeutender ist die Bestimmung des Farbtyps, wobei es warme und kühle Farbtypen gibt und diese noch in Frühling-,Sommer-,Herbst- und Wintertyp unterschieden werden. Welcher Farbtyp du bist, lässt sich super easy bestimmen.

Wie kombiniere ich senfgelb?

Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style München Augsburg

Bei der Wahl der passenden Kleidung gibt es für mich ein paar einfache Tipps und Grundregeln an die ich mich halte und die ich hier auf meinem Blog schon mal zusammengefasst habe.Stylisch aussehen-10 Tipps, die du täglich nutzen kannst .Zusätzlich dazu habe ich hier für die Farbe senfgelb ein paar nützliche Tipps. 

Gerade bei Gelbtönen mit hohem Braunanteil passen Jeans und Hosen in gedeckteren Farbe besser dazu. Typische Blue Jeans finde ich mit dem hohen Blauanteil nicht ideal, lieber eine Jeans mit grauanteil. Das hebt das Oberteil nochmal in den Fokus und wirkt nicht so stark als Kontrast dazu. Auch schwarze und weiße Kleidungsstücke lassen sich super mit einer so knalligen Farbe kombinieren. Gerade bei einer so ausdrucksstarken Farbe,wie gelb, sollte man weitere Kleidungsstücke in auffälliger Farbe lieber vermeiden, sonst wirkt es schnell wild zusammengewürfelt. Wer sich noch nicht traut so tief in den Farbtopf zu greifen, der kann sich mit kleinen Accessoires an die Farbe heran tasten.

Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style München Augsburg Trend Herbst 2017

Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style München Augsburg Herbsttrend 2017Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style München Augsburg

Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion München Augsburg Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style München Herbst Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style Augsburg Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style München Augsburg OOTD Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Lookbook blogger Fashion Style München Augsburg Senfgelbes Oberteil Wie kombiniere ich senflgelbes Kleidungsstück Overknees Outfit Lookbook blogger Fashion Style München Augsburg Overknees Overknee boots Herbst Blätter

 

 

Author

Write A Comment