Arbeitsplatz gestalten – Accessoires für das perfekte Homeoffice

Arbeitsplatz gestalten – Accessoires für das perfekte Homeoffice

Zwischen praktisch und stilvoll – Arbeitsplatz gestalten für’s Homeoffice! Mach deinen Arbeitsplatz @home zu deinem neuen Lieblingsplatz. Mit praktischen Teilen und kleinen Accessoires kannst du deinen Arbeitsplatz so gestalten, dass deine Persönlichkeit hervorsticht und die Zeit einfach so verfliegt. Die Büroartikel und Dekoteile, die ich dir vorstelle sind in 5 Kategorien gegliedert und ich verlinke dir die Teile aus meinem Homeoffice dazu! Der Tisch ist übrigens bei einem IKEA DIY Projekt entstanden und welche Teile du für diesen Tisch brauchst, habe ich dir in diesem Beitrag gezeigt.

Praktische Homeoffice Accessoires

Beginnen wir mit den praktischen Accessoires für’s Homeoffice. Den Arbeitsplatz würde ich immer so gestalten, dass praktisch und design im Einklang sind. Eine Lampe, Tischunterlage und ein Laptopständer sind praktische Tools, die das Design des Arbeitsplatzes anheben. Diese Büro Accessoires sind meine Favoriten.

_ _ _
Arbeitsplatz gestalten – Accessoires für’s Büro / Homeoffice

Organizer – Ordnung im Homeoffice

Organisation ist alles für eine produktive Arbeitsplatzgestaltung. Ob für’s Büro oder das Homeoffice, die unten aufgeführten Organizer sind für jeden Arbeitsplatz geeignet. Das Praktische ist, man findet alles und das Homeoffice sieht ohne großen Aufwand immer aufgeräumt aus.

_ _ _
Schreibtisch DIY – Idee, um einen Schreibtisch selber zu bauen

So habe ich meinen persönlichen Arbeitsplatz gestaltet

Mein persönlicher Workspace – mein Arbeitsplatz habe ich im tropical Stil gestaltet. Für mich lässt es sich so am Besten arbeiten. Für mein Homeoffice habe ich viele Palmenmotive gewählt und mit goldenen Akzenten dem ganzen einen edlen Touch verpasst. Meinen Arbeitsplatz gestalte ich so, dass bei mir sofort Urlaubsgefühle aufkommen und ich noch motivierter bin fleißig für den nächsten Urlaub zu arbeiten.


To do Listen, Planner, Notizbuch uvm.

Nicht nur ein aufgeräumter Arbeitsplatz ist beim Homeoffice wichtig, auch To Do’s, Ideen und Termine brauchen ihren eigenen Platz. Auf Amazon gibt es unzählige tolle Terminkalender, To Do’s Listen, Planner, um deinen Arbeitsplatz zu gestalten. Monatsübersichten uvm. Besonders schön finde ich den Wandaufkleber als Monatsübersicht- so hat man alle Termine auf einen Blick! Meinen Arbeitsplatz gestalte ich so, dass mein Notizbuch immer griffbereit ist, falls ich etwas eintragen oder nachschlagen möchte.

_ _ _ Noch mehr Kalender auf Amazon

Arbeitsplatz gestalten mit dekorativen Accessoires fürs Homeoffice

Kleine Accessoires verleihen dem Homeoffice noch mehr Persönlichkeit. Pflanzen sind immer eine gute Idee, sie sorgen für frische Luft und wer überhaupt keinen grünen Daumen hat, kann mit unechten Pflanzen trotzdem sein Homeoffice smart gestalten. Wichtig ist auch im Homeoffice genug Wasser zu trinken, dafür sind diese süßen Glasflaschen ideal. Ein weiteres Highlight, das ich für mich kennengelernt und lieben gelernt habe sind solche Metallgitter! Man kann Tools, Notizen oder wie bei mir Bilder von den schönsten Erinnerungen aufhängen- gehört in jedes Homeoffice!

_ _ _

Büromaterialien

Büromaterialen, wie Post it, Kugelschreiber, Marker usw. gehören zum Arbeitsalltag dazu. Diese müssen aber nicht immer langweilig sein! So simple das klingt, aber manchmal können süß geformte Post it oder ein schöner Kulli uns den Alltag etwas versüßen.

_ _ _
Arbeitsplatz gestalten – Accessoires für’s Büro / Homeoffice
Arbeitsplatz gestalten – Accessoires für’s Büro / Homeoffice
Arbeitsplatz gestalten – Accessoires für das perfekte Homeoffice
Folgen:

1 Kommentar

  1. 27. Mai 2020 / 12:33

    Da hast du wirklich ein tolles Home Office.
    Die Accessoires für den Schreibtisch gefallen mir sehr 🙂

    Liebst, Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.