10 Instagram Spots auf Malta und die wundervollsten Highlights

10 Instagram Spots auf Malta und die wundervollsten Highlights

*Anzeige

The perfect instagram spot! Malta ist eine der schönsten Inseln auf denen ich jemals war, die Geschichte, die Menschen, Kultur und Sehenswürdigkeiten Malta’s sind einzigartig. Welche Sehenswürdigkeiten Malta’s du nicht verpassen darfst, habe ich dir bereits gezeigt, jetzt geht es um die Erinnerungsfotos oder genauer Instagram Bilder. Mit Insider Tipps findest du die besten Instagram Spots auf Malta, dabei sind manche Instagram Locations kaum bekannt und echte Geheimtipps. Bevor ich dir verrate wo du die besten Instagram Bilder shooten kannst, gibt es einen kleinen Malta City Guide.

  • Malta City Guide
  • Malta Instagram Spots

Mini City Guide: Malta

Malta ist eine Inselgruppe im Mittelmeer, welche sich aus 3 bewohnten Inseln und ein paar kleineren unbewohnten Inseln zusammensetzt. Die Hauptstadt der Insel Malta ist Valetta, welche selbst eine Sehenswürdigkeit ist. Täglich fahren aus allen Richtungen mehrere Busse in die maltesische Hauptstadt, diese sind allerdings so überfüllt, dass man schonmal von 1-2 Bussen an der Station stehengelassen wird, weil dieser zu voll ist. Malta hat die 5 höchste Bevölkerungsdichte weltweit und addiert man die Zahl an Touristen dazu, dann ergibt sich das Busproblem. Um dem zu umgehen kann man sich einen Roller oder ein Auto mieten- empfehlen würde ich einen Roller, da man mit diesem gut zu allen Instagram Spots und ihn überall abstellen kann. Obwohl die Hauptsprache auf Malta maltesisch ist, kann hier jeder auch Englisch sprechen. Malta ist für seine historischen Stätten und Festungen bekannt, diese Sehenswürdigkeiten sind durch wechselnde Eroberungen der Römer, Briten, Franzosen usw. geprägt und auch wunderbare Instagram Spots. Man findet hier unter anderem 365 Kirchen, wunderschöne Landschaften zum Wandern und einige spannende Filmkulissen. 

Kosten für eine Woche auf Malta von April bis Ende September ab 350€

Malta – Diese Instagram Spots darfst du nicht verpassen!

10 Instagram Spots für das perfekte Foto

Blaue Tür Mdina - 10 Instagram Spots auf Malta  und die wundervollsten Highlights1

1.Blaue Tür Mdina

Triq L Imhazen, L-Imdina, Malta

2. Wied il-Għasri

Wied il-Għasri , Triq Is-Sagħtrija, Iż-Żebbuġ, Malta

3.Upper barakka gardens

292 Triq Sant’ Orsla, Il-Belt Valletta, Malta

4. Instagram Spot Popeye Village

Fischerdorf, Filmkulisse, Bootstour, Instagram Spot und Wasserparcour- im Popeye Village findest du das alles! Tipps für’s Popeye Village findest du in diesem Beitrag: Popeye Village <3

5.Salzpfannen Gozo

Salt Pans, Żebbuġ, Malta

6. Sliema

Tigne Point, Censu Xerri, Sliema, Malta

Weitere Instagram Spots:
Das perfekte Bild in Venedig
Amsterdam Instagram Spots
Instagram Spots Barcelona

7.Victoria Lines

Die Victoria Lines sind perfekt für eine Wanderung und erreicht man erst einmal den Hügel hat man eine wundervolle Aussicht auf Malta, genauer gesagt auf Mdina. Ein Ausflug dorthin lohnt sich und bei Gelegenheit kann man gleich ein paar Instagram Fotos an diesem Spot machen.

8. Instagram Spot Little Street

Überall in Maltas Hauptstadt Valetta gibt es unzählige Instagram Spots, kleine Straßen, süße Häuser und Gassen.

9. Lower Barrakka Gardens

Lower Barrakka Gardens, Quarry Wharf, Valletta, Malta

10. Zebug Wanderweg

Diesen Instagram Spot erreichst du, wenn du von 2. Instagram Spot Wied il Ghasri nach Zebug läufst. Halte auf deinem Weg zur Busstation hier an genieße die Aussicht und mach ein paar tolle Erinnerungsfotos. Dieser Ort ist magisch und friedlich zugleich und so bekommt man etwas Ruhe von der lebendigen Insel Malta.

Weitere Instagram Spots:
Das perfekte Bild in Venedig
Amsterdam Instagram Spots
Instagram Spots Barcelona

Pin on Pinterest <3

10 Instagram Spots auf Malta und die wundervollsten Highlights
Wied il Ghasri - 10 Instagram Spots auf Malta und die wundervollsten Highlights
Blaue Tür Mdina - 10 Instagram Spots auf Malta und die wundervollsten Highlights1
10 Instagram Spots auf Malta  und die wundervollsten Highlights
salzplatten - 10 Instagram Spots auf Malta und die wundervollsten Highlights
10 Instagram Spots auf Malta und die wundervollsten Highlights
Folgen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit