Outfitideen für den Valentinstag- Tagesoutfit & Abendlook

Valentinstag Blumen Blumenstrauß
Der Coutdown läuft- nur noch 10 Tage und es wird wieder Zeit für den Tag der Liebe. Die Regale, die Anfang der Woche noch mit Rosen in jeder Farbe gefüllt waren, sind nun leer geräumt. Man möchte den Tag nur mit seinem Liebsten oder seiner Liebsten verbringen und mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten den Valentinstag versüßen.

Welches Outfit sich am besten für verschiedene Unternehmungen eignet gibt es jetzt.

 
 
Unbenannt #5

Cooles Tagesoutfit für einen entspannten Valentinstag

Der erste Look eignet sich neben entspannten Spaziergängen auch gut für Kinobesuche oder ein Picnic im Park. Natürlich muss man sich outfittechnisch etwas an das Wetter anpassen, die Beispiele dienen nur zur Inspiration. Zum Beispiel mit kuscheligen Boots und einem Schal funktioniert der Look als Tagesoutfit auch sehr gut. Ein einfacher Style der immer geht ist eine bequeme Hose und einem Tshirt. Der weiche Teddycoat dazu und er hält dich im Freien warm. Der Mantel ist so flauschig weich, da freut sich auch der Partner aufs Kuscheln.

Da der Valentinstag dieses Jahr an einem Mittwoch ist, kann es sein, dass ihr einen gemütlichen Netflix Abend oder ein gemeinsames Kochen geplant habt. Hierfür könnt ihr dieses Dayoutfit etwas abwandeln und statt der Jeans eine Jogginghose oder Leggigns dazu kombinieren.

 
 
Von Tagesoutfit zum Abendlook für den Valentinstag…
Valentines Dateoutift

Ist ein romantisches Candle light Dinner zu zweit geplant oder gibt es eine schicke Veranstaltung, die ihr Besuchen möchtet, dann fällt die Wahl eher auf etwas elegantes. Ein Klassiker mit dem man immer „well-dressed“ ist, ist ein schwarzes Kleid. Goldenen Schmuck dazu eine schwarze Clutch und man ist ready-to-Go. Dabei das Kleid entsprechend der Unternehmung am Valentinstag anpassen.

Eine Kombination aus Rock und Bluse würde ich dem Kleid sogar bevorzugen. Da man hier mehr Variationsmöglichkeieten hat. Dabei auf dezente Basics setzen und dazu ein paar Farblich abgestimmte Teile kombinieren. Momentan bin ich total verliebt in allerlei goldenen Schmuck. Ob Ohringe, Kette oder Haarschmuck- am liebsten sehe ich Gold. Für den Farbtupfer sorgen der Rock und die Tasche in der Farbe der Liebe- rot. Bevorzugend dunklere Rottöne, wie Purpurrot, weinrot und braunrot da sie eleganter und erwachsener wirken.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit