Trendfarben für den Herbst /Winter 2022

Trendfarben für den Herbst /Winter 2022 Fashion Blog Whitelilystyle Fashion Blog aus Deutschland

*Beitrag enthält Affiliate Links

1. Strahlend schöne Farben – gelb, orange und rot sind die Trendfarben für den Herbst 2022

Im Herbst und Winter strahlen wir dieses Jahr mit den leuchtend orange, rot, gelben Blättern um die Wette, denn zu den Pantone Trendfarben 2022 gehören die gelbe Farbe spicy mustard, das rote Lava Falls und Orange Tiger. Diese Farben kannst du im Alltag mit Basics kombinieren oder eine Ton in Ton Kombination wagen, der Herbst 2022 wird farbtechnisch auf jeden Fall eins- auffällig & mutig.  

Trendfarben für den Herbst und Winter 2022 – Super Sonic

Ich habe erst kürzlich dunkle Blautöne für mich entdeckt und finde sie super zu kombinieren, egal ob im Frühling Sommer, Herbst oder Winter. Dunkelblau lässt sich toll kombinieren und 2022 gehört Super Sonic zu den Trendfarben im Herbst und Winter. 

Strawberry Cream – ein leckeres Dessert oder eine der Trendfarben 2022 ?!

Strawberry Cream, allein der Name lässt uns um diese Farbe nicht drum herum kommen. Strawberry Cream ist die Trendfarbe 2022, die wir als kompletten All Over Look tragen können. Besonders beliebt sind für den Herbst und Winter 2022 Jacken, Westen und vorallem Kleider in diesem zarten Rosaton. 

Trendfarbe 2022 – Naturweiß statt Strahleweiß

Naturweiß enthält einen Hauch von Gelb und Rot und ist deshalb nicht so strahlend Weiß wie wir es sonst kennen. Weiß lässt sich super it allen Trendfarben kombinieren auch mit den Trendfarben für den Herbst und Winter 2022. Weiß zu kombinieren oder zu tragen ist natürlich kein neuer oder vorrübergehender Trend, allerdings greifen wir jetzt lieber zu Naturweiß bei unserer Outfit Auswahl.

Grün und Olivetöne bleiben und können sehr schön mit der Trendfarbe Coffee kombiniert werden!

Grüntöne waren schon im Frühling und Sommer super angesagt, eine ganze Palette an Grüntönen. Zum Herbst und Winter hin geht die Farbe in einen dunkleren, moody Ton über. Die Pantone Trendfarben für den Herbst/ Winter 2022 heißen Abundant Green und Cardamom Seed. Diese Farben lassen sich super mit Brauntönen kombinieren, hier gibt es auch eine Trendfarbe für den Herbst und Winter 2022, die Pantone gekürt hat, nämlich Chicory Coffee. 

Trendfarben für den Herbst /Winter 2022
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit