OOTD Sleek-Look-festlicher Anlass

sleek look lange haare

Hello, heute gibt es mal etwas schickes 🙂 Dazu noch einen kurzen knackigen Beitrag. Ich hab mich mal an den Sleek-Look gewagt. Diesen Style wollte ich schon so oft ausprobieren. Ich weiß dieser Look ist nicht ganz im Trend, aber ich fand ihn zu dem Outfit passend. Was meint ihr-steht mir der Sleek-Look?

IMG_8163

 

Sleek-Look

Sleek-Look lange haare spitzenbluse schwarz

Besonders kurzhaarige können diesen Look tragen. Lässig können Frauen mit einem Longbob diese Frisur zu Ripped Jeans mit weißem Tshirt im Alltag tragen. Bei langen Haaren sieht der Look auch toll zum Hosenanzug aus. Es gibt mehrere Varianten dieser Frisur. Ich habe mich für die Variante mit straight zurück gekämmter Mähne entschieden. Im Nachhinein würde ich die Haare am Ansatz doch etwas stärker antoupieren und auf jeden Fall mehr Produkt verwenden. Danach unbedingt duschen, denn für diesen Look

Sleek Look lange Haare festlicher Anlass Look Spitzen Oberteil
Outfit Fashion Maxi skirt Maxirock schick festlicher Anlass
Maxis kirt outfit Maxirock festlicher Anlass
Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit