Wenn der Frühling noch nicht so richtig da ist- Festliches Outfit

Outfit skirt metallic Oberteil Rock

Ob Party, Geburtstag oder Hochzeit, ein passendes festliches Outfit zu finden ist schon schwer genug. Muss nun ein passendes Outfit in der Anfangsphase des Frühling bei +5 °C gewählt werden, so gehört diese Aufgabe zu einer eigenen Königsdisziplin.

Festliches OutfitOutfit skirt metallic Oberteil Rock

Heute zeige ich Euch mein festliches Outfit, welches ich zu einer Geburtstagsparty getragen habe. Diese Bilder sind schon vor einem Monat entstanden, jedoch lässt sich dieses Outfit mit einer Strumpfhose, Boots und einem Mantel noch Frühlings- tauglicher gestalten.Das Oberteil ist von Zara und ist momentan mein absoluter Favorit, weil es so bequem ist und ich den metallic Look sowie die Farbe absolut liebe. Den Rock hab ich meiner lieben Mama “gestohlen” und auch er gehört zu meinen Favourites.

festliches Outfit metallic Oberteil Rock Römersandalen rosegold Outfit Lookbook
 

Outfit metallic Skirt black rosegoldWenn der Frühling sich Zeit lässt

Blumenstrauss Blumenstrauß flowers

Meiner Meinung nach gibt es die  “Sommerröcke” und die “Winterröcke”, also zu jeder Jahreszeit einen passenden Rock. Dieser gehört absolut zu den Herbst/Winterröcken. Jedoch meine ich, der passt noch gerade so zum Frühling, der sich ja so langsam blicken lässt. Erst vor 2 Wochen musste ich meinen Winterjacke wieder heraus kramen. Sie wurde doch schon von mir mit einem freudigen „ Wir sehen uns dann im November“ verstaut. Doch wie es so ist, sahen wir uns früher als mir lieb war. Aber ich bin nun guter Hoffnung, dass es jetzt von Tag zu Tag wärmer wird.

Besitzt du einen Rock den du sowohl im Sommer, als auch im Winter tragen kannst? Ja-dann lass es mich doch in den Kommentaren wissen.

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Fashionblog Whitelilystyle
Whitelilystyle Like to know it – Shop my Outfit